Bekommt man Taler und XP's für den Besuch bei anderen? (Schlumpfdorf)

Habe gerade Eikos Planeten besucht! :) Als die Rakete landete, erhielt ich Taler und XP's. Ihr auch? Oder wurde das schon erwähnt und ich stehe auf dem Schlauch?

Bei mir ist die Rakete auch schon fertig! Allerdings muss ich auf dem Planeten erstmal Ordnung schaffen. :)

Frage gestellt am 01. August 2013 um 21:52 von Mickerle

14 Antworten

Huhu... habe mir auch schon einige Planeten angesehen - aber nix dafür bekommen...zumindest ist es mir nicht aufgefallen :-)

Antwort #1, 01. August 2013 um 21:57 von gelöschter User

Als ich heute einen der Sky Planeten besuchte, hatte ich das auch. Bei mir kam die Info, ich hätte eine neue Ebene freigeschalten.
;)

Antwort #2, 01. August 2013 um 22:01 von gelöschter User

oh wie cool ist das denn? :-)) hatte ich nicht

Antwort #3, 01. August 2013 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei Eiko hat es sogar noch ein zweites Mal geklappt. Ein Drittes wurde mir aber verwehrt! :)
Bei Sky hat es nicht funktioniert. Aber vielleicht soll es so sein, dass man nur eine Belohnung fürs erste Mal bekommt?

Antwort #4, 01. August 2013 um 22:06 von Mickerle

@Anni71: Vielleicht war das so was wie ein Soli. Du hast ja (siehe ein paar Fragen vorher) offensichtlich genug Kohle und wurdest deshalb nicht begünstigt! :)))))))))

Antwort #5, 01. August 2013 um 22:09 von Mickerle

Ich hatte das bei Sky gleich 2x, bei Eiko nicht. Keine Ahnung warum und um was es da genau geht.

Antwort #6, 01. August 2013 um 22:14 von Mimo-spielt

Seid ihr sicher?! Oder ist es nur das "durchscheinen" EURES Weltalls, also die Meldung dass eure Buddellöcher fertig sind, ähnlich wie der XP Regen der manchmal auf der Insel kommt, wenn die Buddelei fertig ist...?
Ich hab für den Besuch der Nachbarwelträume bisher nix erhalten :(

Antwort #7, 01. August 2013 um 22:29 von FlyingFrank

Hallo Renate! Das war kein Durchscheinen, es hat sich ein Fenster geöffnet und dort wurde das mitgeteilt. Erst dachte ich auch, das hat sich überschnitten und war für den ersten Besuch meines Planeten gedacht. Aber wieso kam es dann auch das zweite Mal beim Besuch von Eikos Planeten? Oder sind das Überraschungen von Eiko und Sky, weil sie uns so lieb haben? :)

Antwort #8, 01. August 2013 um 22:37 von Mickerle

@mickerle
Eiko und Sky haben uns alle bestimmt gaaaanz doll lieb. Aber das hat sicherlich nix mit dem Freischalten einer Ebene zu tun.
;)

Antwort #9, 01. August 2013 um 22:54 von gelöschter User

Ich habe nichts bekommen ... aber bei mir könnte auch noch nichts 'durchscheinen'. Habe gerade erst geupdatet und warte, was nun passiert ;-)

Antwort #10, 01. August 2013 um 22:59 von AnJoh2004

Ich habe bei Eiko auch was bekommen! Das war das gleiche Fenster, das kommt, wenn man in diesem neuen Observatorium das erste Sternbild fertig hat! Ich hatte mich auch gewundert, aber nein sagen zu Geld und XP?!?

Antwort #11, 01. August 2013 um 23:16 von Jasmin9

Das hängt vermutl. mit dem besuchten Dorf/Planeten zusammen...
Ich denke mal, der Besuchte bekommt etwas freigeschaltet... Die Meldung hab ich mal hochgeladen. Das lässt sich mehrfach wiederholen, allerdings habe ich, zumindest in den Wiederholungen, weder Gold noch XP gutgeschrieben bekommen - obwohl die Meldung kam.

Antwort #12, 02. August 2013 um 13:51 von der_alex

Menno... Ich hab alle Planeten besucht und NICHTS bekommen! :-(
Hab aber Eiko und Sky auch nicht mehr als Nachbarn, nachdem ich pausiert hatte (und trau mich nicht noch mal explizit nachzufragen, weil die eh so viele Nachbarn haben ;-))
Vielleicht bekommt man das bei denen weil sie so weit sind?!
Dann wird das bei meinen anderen Nachbarn (Mietze?!) ja hoffentlich auch bald kommen, mein Fenster zum All?! :-)

Antwort #13, 02. August 2013 um 23:16 von FlyingFrank

Ich hab auch was bekommen:)

Antwort #14, 03. August 2013 um 15:53 von alovesy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)