Flugvorbereitungen (Schlumpfdorf)

Seit dem Update genießen meine Blauen ihr Leben wie nie zuvor. Dauernd liegt einer im Wirlpool (die Arme hinter dem Kopf verschränkt), in der Wanne (mit roter Hose, barfuß und mit seligem Lächeln, so was von niedlich!), auf dem Trampolin, auf den verschiedenen Spielgeräten etc. Dazwischen wird die kleine Wäsche erledigt - kurz: endlich kann ich alle die Dinge beobachten, die seit Monaten an mir vorbei gegangen sind. Ob der Sinneswandel mit den Reisevorbereitungen zusammen hängt?

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 01. August 2013 um 22:26 von Mimo-spielt

1 Antwort

Schön! Ja manchmal hetzt man so den Aufgaben nach, dass man kaum zum beobachten kommt.
Auch beim schenken in den Nachbardörfern wird man verleitet die Runde schnell durchzumachen, damit es morgen nicht noch später wird.
Aber dann Stopp ich mich wieder selbst und schaue die tollen Dinge an und auch Neuerungen bei meinen Nachbarn :-)
Dann Leg ich dort mein Geschenk(e) ab, wo mir was besonders schönes aufgefallen ist :)
Apropos aufgefallen Mimo: du hast derzeit keine Palmen bepflanzt, damit ich mein 2. Geschenk dalassen kann!
GLG und bis zum nächsten Besuch!

Antwort #1, 02. August 2013 um 23:11 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)