Perfekte Umwelt (AC Wild World)

In meiner Stadt habe ich jetzt genügend Blumen und Bäume, als ich heute Pelly heute angesprochen hab meint sie alles sei Perfekt die Bewohner finden das auch aber da fehlt noch etwas. Ich habe auch Peggy mal Angesprochen und dann hat sie mir das gesagt "Es ist ein cooler Ort, aber irgendetwas fehlt. Keine Ahnung was." Nun, eine schöne Stadt ist in jedem Fall besser als eine hässliche.'
Weiß jemand was ich machen soll ?

-Danke im Voraus. (:

Frage gestellt am 01. August 2013 um 22:31 von HanaMichaelis

4 Antworten

blumen. du brauchst noch mehr blumen, die über die komplette stadt verteilt sein müssen.

Antwort #1, 02. August 2013 um 09:28 von _Toadette_

du musst die bäume und blumen schön in der stadt verteilen.

Antwort #2, 03. August 2013 um 12:41 von BarneyRoss

Du machst es am Besten so:
Du pflanzt viele Bäume (Normale! Nicht Obst!)
Dann Sprichst du jeden Tag Pelly/Peggy an, wenn du neue Bäume gepflanzt hast.
Wenn sie dir sagt "Wir haben zu viele Bäume", dann hacke so viele ab bis sie sagt "es fehlt grün"
Wenn du das gemacht hast, Pflanze so viele Blumen in deine Stadt, bis sie perfekt sagt.
Am besten ist, wenn du dir überall Blumenbeete mit Mustern machst deren Standort du dir gut merken kannst (z.B. neben Häusern oder an Stellen mit wenigen Bäumen. Gieße jeden Tag die Blumen.
Nach 14 Tagen müsstest du dann die Goldgießkanne haben.

Antwort #3, 05. August 2013 um 16:16 von kirbymyfavour

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
HanaMichaelis hat doch geschrieben, dass die anzahl ihrer bäume schon passt. außerdem muss man blumen nicht jeden tag gießen, das nützt gar nichts. gieß sie nur, wenn sie verwelkt sind.

Antwort #4, 05. August 2013 um 17:05 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link