wie wahrscheinlich ist es denn von den beuteloots orangene oder cyanblaue waffen zu droppen? (Borderlands 2)

weil das einzige was die mir geben sind diese eridian artefakte was richtig aufregt. -.-

Frage gestellt am 01. August 2013 um 22:52 von serdar65

5 Antworten

Dauert n bisschen aber die droppen in 3h gesxhätzt 2 legendäre. Die altenartefakte sind aber sehr gut falls du später mit ner element interfacer ordentlich rasieren willst:)

Antwort #1, 01. August 2013 um 23:14 von avancore_x_

ok danke ^^

Antwort #2, 01. August 2013 um 23:36 von serdar65

ahh wie siehts eig. bei thousand cuts aus hat man da bessere chancen?

Antwort #3, 01. August 2013 um 23:46 von serdar65

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
nun das hängt vom zufall ab, und du darfst auf keinen fall das artefakt des kammerjägers tragen da dieses die chance SENKT goldene items zu farmen ( es erhöht nur die chance auf blaue und lillane items). es kann sein das du 4 goldene items beim ersten mal bekommst, es kann aber auch 6-7 durchgänge dauern bis was droppt. das gilt sowohl für wildlife als auch für 1000 cuts, wobei es in den cuts ein noch grösserer zufall ist, da die midgets aus diversen boxen spawnen können aber nicht müssen. im wildlife spawnen übrigens ebenfalls aus waffenkisten spinden etc ab und zu midgets, diese unbedingt ebenfalls öffnen! aus dem grund bevorzuge ich das wildlife, ist aber geschmacksache. wenns zu langweilig wird einfach mal beide farmen, sind ungefähr gleich.

Love, peace & soul

Antwort #4, 02. August 2013 um 08:32 von Captain_slow

@Captain_Soul ich könnte dich küssen (no homo) danke das du das mit dem Kammer-Artefakt erklärt hast hab mir zu oft die finger deswegn wundgetippt weil es keiner wahrnahm udn jz endlich Eine/r <3 ;D

b2T Die Chance liegt EIGENTLICH bei 33.33% das eine Legendäre Waffe droppt (Ungepatche Version)
3.33% Auf eine Pearlscent Wffe und 5% auf die Eridian Artefakte.

Antwort #5, 03. August 2013 um 14:08 von DNX_St3amclaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)