Ein paar Fragen (BF 3)

1. Wie kann man den Sendeturm auf Kaspische Grenze "umkippen lassen"?
2. Sollte ich Waffentechnisch lieber Pionier oder Sturmsoldat spielen? Habe bei Pionier G-36C und bei Sturmsoldat F2000.
3. Ab wieviel Kills bekommt so man ein Dog Tag(rechts) für die Waffe? Bsp: Ich habe mit der MP7 401 Kills, wieviel brauche Ich noch, bis ich so ein Dog Tag bekomme, wo die MP7 abgebildet ist, und drunter steht: 401 Kills mit der MP7?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 22:57 von hellbatgames

1 Antwort

1. Gar nicht. Das Umkippen des Sendeturms ist ein gescriptetes Ereignis welches eintritt sobald eines der Teams eine bestimmt Ticketgrenze unterschreitet (ich weiß nicht genau welche, aber sie ist sehr gering: 30 oder so).
2. Ist die Frage wirklich ob das F2000 oder das G-36C besser ist? Also, ob du Assault oder Engineer spielst sollte eigentlich nicht davon abhängen... Ich weiß jetzt nicht wirklich welche Waffe besser ist, aber mir erscheinen eigentlich alle Assault-Waffen extrem stark (das G-36C gehört allerdings zu den besten Engineer-Waffen, ist also wahrscheinlich nicht wirklich schlechter).
3. Das Mastery Dogtag für alle Primär- und Seitenwaffen (nicht alle Seitenwaffen haben eigene Dogtags) erhält man mit dem 5. Service Star (also 500 Kills mit der Waffe).

Antwort #1, 02. August 2013 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)