Errungenschaft: Ehemaliger Abenteurer Bug (Tomb Raider)

Ehemaliger Abenteurer:
Setzen sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht.

Mein erstes Spiel habe ich durch gespielt und komplett alles auf 100% gemacht. Dabei habe ich fast alle Nahkämpfer mit dem Ausweich-Konter gekillt. Die Errungenschaft habe ich jedoch nicht bekommen. Und weil ich diese Errungenschaft unbedingt haben will und sie auch die Letzte ist, welche mir fehlt, habe ich nochmal ein komplett neues Spiel gemacht, und es nochmal durchgespielt. Dieses mal habe ich wirklich alle Nahkämpfer und den großteil der Fernkämpfer mit dem Ausweich-Konter gekillt... trotzdem keine Errungenschaft! -.-*

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass ich mir eine Datei, savegame oder sowas runterladen kann und so an das Achievement komme? Weil nochmal will ich das Spiel nicht durchspielen, vorallem weil es wahrscheinlich wieder nichts bringt :(
Und ich hätte furchtbar gern auch bei den Steam-Errungenschaften 100%

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 01. August 2013 um 23:01 von Chrazyboy222

keine Antworten

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link