Stufe 2 Langbogen und Tod farmen (Dragons Dogma)

Moin,

ich würde gern mal wissen was für ein langbogen aus den stufe 2 teilen kommen kann? Und ob der sich überhaupt lohnt hab jetz drachenzapfen auf gold.. stufe 3 bogen weiß ich da komm ich auch zu meiner nächsten frage.. gib es ein wenig den tod besser spawnen zu lassen hab ihn jetz erst 2 mal gekillt aber hab auch keien lust dauernd voll beladen mit sprengpfeilen durch ganz finstergram rennen zu müssen.. wenn ich köderfleisch auslegt kommt er ziemlich selten meistens sind es garme

danke im vorraus

LG

Frage gestellt am 01. August 2013 um 23:03 von SpeedsterS2H

2 Antworten

Im Dark Arisen Addon gibt es nur 2 neue Langbögen. Einer kann aus Stufe 3(Revenant Wail) und der andere aus Stufe 2( Dragon's Glaze) entflucht werden.


Tod findest du sehr häufig weiter unten in diesem unterirdischen Abflusskanal. Dort spawnt auch gern mal eine Erscheinung in Form eines Ogers.

Antwort #1, 02. August 2013 um 15:22 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke für die antwort der stufe 2 bogen hat sich aber für mich glaub ich schon erledigt.. daimon farmen geht einfach schneller und hatte auch schon ganz gut glück beim entfluchen hab fast die verderbnis rüstung zusammen und die dolche hab ich gestern auch schon bekommen..

Antwort #2, 03. August 2013 um 19:08 von SpeedsterS2H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link