Elephant-Gun (Borderlands)

Ich bin dabei Skagzilla zu farmen um eine Elephant-Gun mit hohem Schaden zu bekommen (bin Lvl 69). Aber das höchste war bis jetzt 1591 Schaden; generell krieg ich nur welche mit blauem Schriftzug. Ich hätte aber schon gerne eine mit lilanem Schriftzug und über 1600 Schaden. Vielleicht hat ja jemand so ein Exemplar und kann mir sagen wie lange man dafür ungefähr brauch. Ich farme übrigens allein. Ich würde mich über Antworten freuen. ;)

Frage gestellt am 01. August 2013 um 23:05 von SeanSweetJohnson

3 Antworten

Ich habe meine mit lila Schriftzug nach der Mission Großwildjäger bekommen.
Dort habe ich die Waffe mit ein paar Leuten gefarmt und nach gut 2 Stunden hatten wir 2 Stück von denen.
Sie hatten:
- Schaden 1640
- Genauigkeit 98,3
- Feuerrate 0,8

Antwort #1, 02. August 2013 um 17:29 von watchmen

Das sind doch schonmal Werte =). Das Farmen war aber mit den Leuten abgesprochen, oder ? Hab's nämlich heute schonmal online probiert aber 1.) dauert's ewig bis jemand reinkommt der länger als zehn Sekunden bleibt und 2.) wenn das doch mal der Fall sein sollte rennen die sofort raus aus Dahl Headland und ich komm natürlich automatisch mit -.- . Ich hab schon knapp 4 Stunden allein versucht, aber es kommt nicht so recht was dabei rum, hatte aber zumindest schon eine mit lilanem Schriftzug (hat aber nur einen 1400er Schaden). Es macht wahrscheinlich wirklich die Anzahl der Mitspieler. Leider hab ich derzeit auch meinen zweiten Controller verliehen, sonst hätt ich's im Splitscreen gemacht. =/

Antwort #2, 02. August 2013 um 23:30 von SeanSweetJohnson

Wir hatten uns verabredet und sie dann gefarmt. Als wir dann 2 Stück hatten konnte jeder dem anderen eine geben, mittles Verdopplungstrick.

Antwort #3, 03. August 2013 um 18:00 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link