Special abilities (GTA 5)

Ich hab mal gelesen das man die special abilities mit dem linken stick sprich L3 starten kann wenn das so sein soll wie kann man sich dann ducken?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 00:23 von starblack

4 Antworten

Falls es so ist dann wird man sich warscheinlich mit dem rechten Stick ducken ^^

PS: Weißt du noch wo du das gelesen hast? Würde mich mal interesieren der Artikel ;)

Antwort #1, 02. August 2013 um 00:44 von The__Gamer

Ist schon etwas länger her aber werd mich bemühen es wieder zu finden

Antwort #2, 02. August 2013 um 01:15 von starblack

Vielleicht ist die Steuerung auch geändert wurden ! :)

Antwort #3, 02. August 2013 um 03:19 von tbogt5

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Rechter Stick Special, linker Stick ducken so wie In RDR und MP3

Antwort #4, 02. August 2013 um 20:43 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link