starke karten für magier (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hab bisher atenza besiegt und den wiesen magier und hab schon unzelige male versucht gute karten zu kriegen aber er gibt mir nur schwache monster und von wem kriegt man die fallenkarte von heishin und den totenkopfdrache und vielleicht könnt ihr mir noch gegner sagen bei denen sich die karten auch lonen joey 2 hab ich schon den meteor b drache und den rotaugen drache danke schonmal im vorraus:)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 00:40 von Ricardo2000

9 Antworten

stimmt hab vergessen zu erwenen kaiserdrache wasserdrache ultra motte und zoa und schädelritter sry das es sone grosse frage is:(

Antwort #1, 02. August 2013 um 01:00 von Ricardo2000

und megawandler und ein paar ausrüstungskarte hab ich vergessen wo kriegt man die

Antwort #2, 02. August 2013 um 02:11 von Ricardo2000

Kaiserdrache:von den 2 magiern der berge
Wasserdrache :isis
Zoa:magier der Wüste
Ultm. Motte:heishin
Schädel ritter:magier der wiesen nicht der erzmagier sondern der leichte
Megawandler (Ausrüstung 1000+? Wenn ja dann von pegasus im s.tec)
Totenkopfdrache:klingt zwar unglaublich aber von isis

Gute karten : magier der wiesen (dem leichten)kriegt man für die stelle wo du bist noch die besten Karten z.b : dunkler magier, Schädel ritter, Drachen Fluch, gaia ritter der finsternis , meteor b drache, und und und

Hoffe ich konnte dir helfen diese angaben sind von mir selber schon getestet worden

Antwort #3, 02. August 2013 um 09:08 von globok

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
du konntest mir sehr helfen danke

Antwort #4, 02. August 2013 um 09:31 von Ricardo2000

Jo. Magier der Wiesen is der richtige.

Von ihm bekommst du:

- Dunkler Magier
- Schädelritter
- Drachenfluch
- Gaia, Ritter der Finsternis
- Meteordrache
- Meteor B. Drache
- Feuerflügel Pegasus

...sollten afaik die "wichtigsten" sein...
___________________________________________

Kaiserdrache: Seto 2, Heishin 1/2
Zoa: Heishin 1/2, Martis, Seto 2, Sebek (von ihm auch Meteallzoa), Neku, Seto 3, Dark Nite
Schädelritter: Heishin 1/2, Magier der Wiesen

...joa... mehr will ich grad nich raussuchen...

Die Perfekte Ultra Riesenmotte gibbet von niemandem.

Antwort #5, 02. August 2013 um 09:37 von derschueler

und kann es sein das man den meteor b drachen nur einmal bei joey 2 kriegen kann?

Antwort #6, 02. August 2013 um 15:10 von Ricardo2000

Nein. Eine solche Beschränkung gibts nicht.

Antwort #7, 02. August 2013 um 15:14 von derschueler

weil ich ihn beim 34 mal bekommen hab und ich schon 200 mal gewonnen hab und er kam nicht mehr genauso wie rotaugen drache kam 2 mal und dann nicht mehr

Antwort #8, 02. August 2013 um 16:43 von Ricardo2000

...Glück/Pech. Denk dir den Rest.

Antwort #9, 02. August 2013 um 17:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)