Dragons Dogma oder Skyrim? (Dragons Dogma)

Frage steht oben

Frage gestellt am 02. August 2013 um 00:40 von Bigfudge

2 Antworten

Schau dir bei U-Tube paar Ausschnitte an und entscheide selbst ;) ich finde aber, dass man bei Skyrim mehr Freiheit hat als bei DD jedoch finde ich, dass es sich mehr lohnt DD zu holen, schon aufgrund des umfangreichen Vassalen Systems :}
Stell die frage doch auch bei Skyrim :D

Antwort #1, 02. August 2013 um 03:59 von MONSTER_KLATSCHER

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Skyrim würde ich vorerst auslassen denn es ist trotz seiner zahlreichen Patches immer noch voller Bugs und Scriptfehler.
Bei Dragons Dogma dagegen bekommst du ein umfangreiches Individualisierungssystem bei dem du später jederzeit zwischen 9 Klassen wechseln kannst und deine Begleiter samt deines Charakter mit über 450 Ausrüstungsteilen umgestalten kannst.
Weiterhin bekommst du ein unendliches NG+, eine Levelgrenze von 200, sehr vielfältige Gegnertypen, eine weitaus bessere Storyline, die Möglichkeit Romanzen einzugehen, abseits auch zahlreiche Quests zu erfüllen, deinen eigenen kleinen 4 Mann Trupp zu führen und ein sehr umfangreiches Addon in dem bereits das Hauptpsiel enthalten wäre.

Antwort #2, 02. August 2013 um 15:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)