Welchen Champ für 4800IP?! (LoL)

Heyho,
ich suche einen Champ für 4800.Ich maine die Toplane und ich spiele gerne AD/AP Champs die im Late die Gegner downbursten.

MfG

Frage gestellt am 02. August 2013 um 01:13 von Rache

11 Antworten

Jarvan ! :=)

Antwort #1, 02. August 2013 um 01:41 von Unreazz

vielleicht wär brand was für dich, schau am besten ein paar Videos zu ihn an ;-)

Antwort #2, 02. August 2013 um 01:55 von PSPzocker1998

Wenn du Ap Champs magst Kauf dir Anivia,ist zwar auf der Top Lane scheiße gewinne aber trotztem mit ihr auf top^^.(einfach Op der Champ)

Antwort #3, 02. August 2013 um 06:26 von gamexs

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Brand Top? Nie gesehn.

Wie wärs mit Rumble oder Yorick?

Antwort #4, 02. August 2013 um 10:06 von Draven

LeBlanc könnte man auch auf der Top spielen.

Antwort #5, 02. August 2013 um 12:05 von Refuse

Man spielt keine Burster auf der Toplane.
Man kann nämlich keine Bruiser umbursten, sodass die einen dann mit DPS killen.

Antwort #6, 02. August 2013 um 12:39 von saputellooooooo5

Poppy

Antwort #7, 02. August 2013 um 13:39 von gelöschter User

viele Bruiser sind im Early noch keine Bruiser. Und mal davon ab können viele Burster auch gut poken, sodass man sie irgendwann schon umbursten kann, wenn man gut genug ist, zumindest wenn man mit Bruisern umgehen kann.

Antwort #8, 02. August 2013 um 13:40 von MayaChan

Aber viele Bruiser haben genug (Lane-)Sustain oder Healpots. Und die meisten Burster bursten auch im early noch nicht soo gut, sodass sie die "squishy" Bruiser sofort umbringen können. Natürlich kann man den Gegner oftmals zonen, aber häufig lässt das auch mit der Zeit nach, wenn der Bruiser noch mer Sustain gesammelt hat.

Antwort #9, 02. August 2013 um 14:04 von saputellooooooo5

Hätte jetzt spontan Vayne gesagt, sie zerfetzt die Gegner ja im Lategame ziemlich aber passt ja nu nicht wirklich zu deiner Toplane...

Antwort #10, 02. August 2013 um 18:21 von ThegreenDragon

Vayne is als Toplaner durchaus Viable. Man kann sie sogar tanky relativ gut spielen.

Antwort #11, 02. August 2013 um 18:24 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link