Wie kann man riku in Halloween bastion am besten besiegen (Kingdom Hearts)

Hallo,
ich muss den Riku besiegen wie kann ich das am besten?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 14:10 von Gamer_sind_Geil

2 Antworten

deck dich mit reichlich elixieren ein.
an sich gibt es keine besondere strategie, ihn zu besiegen.
am anfang solltest du einfach nur drauf schlagen. wenn er dann anfängt, sein schwert nach dir zu werfen und so strahle aus dem boden kommen, dann fliege umher, bis er damit aufhört. dann lauf wieder schnell zu ihm und so geht das dann die ganze zeit.
wenn du es trotzdem nicht hinbekommst, musst du eben noch ein oder zwei level aufsteigen.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 15:56 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
am besten ist es, wenn du nach nimmerland den hercules cup machst.
so bekommst du die gelbe trio-tech und kannst im nimmerland die tür öffnen und aerora bekommen. dann beim kampf zaubere dir immer aerora und greif an. wenn du wenig HP hast, heile dich.
rüste dich mit vielen elixiren aus!
so gewinnst du den kampf locker.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 21:35 von TonyKramer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr