Endgegner & Leveln. (Final Fantasy 13-2)

wie besiegt man am besten die 3 Bahamuts am Ende. Kann mir mal jemand ein paar Tips geben.
Und wo kann man am besten seine Charis schnell aufleveln?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 02:17 von UltimativerSpieleChampion

3 Antworten

bahamut ratio: manipulator duo mit verteidiger mob, einfach morbid und devall reinhauen. Dann wenn er die zwei negativ effekte hat auf trisaster (verheerer trio) oder blitzwall (verheerer duo mit verteidiger) wechseln und shocken. schließlich auf kerberos ( brecher trio) oder mindestens 2 brecher immer ruin reinhauen. schon ist er nach 1 minute tot :D

bahamut passio: manipulator duo mit verteidiger: deprotes und morbid reinhauen, dann auf trisaster oder blitzwall wechslen und dann schocken. wenn er geschockt ist: kerberos oder brecher duo mit irgendwas anderem wählen, dann TP balken vergewaltigen xD

bahamut volo: manipulator duo mit verteidiger: devall, deprotes und morbid verpassen, hat er die negativ effekte solltest du danach mit verheerren schocken (so wie bei den anderen beiden) und dann mit brecher (auch so wie oben) angreifen. das wirst du mehrere male machen müssen weil bahamut volo ganze 1 millionen TP hat... ist aber total easy, hab die drei mit snow als verteidiger, alle klassen lvl 99 in 1 minute, 45 sekunden gemacht xDDDDD

solltest du viel zeit brauchen um die zu töten, wähl noch ein tresor paradigma. nahc einiger zeit macht er einen flare. sobald du den countdown siehst, kurz vor dem flare die tresor paradigma (verteidiger trio) aktivieren, schützen (nicht unbedingt nötich da der schaden auch schon passiv um mengen reduziert wird) und dann müsste im aller schlimmsten falle wenigstens noel am leben bleiben ^^

gibt schwerere gegner :D wünsche dir glück mit yomi und cieth rex (hihihih) :D

Antwort #1, 02. August 2013 um 02:46 von safue

ACHSO JA das leveln... hmm... also ich habe es in der archylte steppe gemacht. wetter auf regen und dann in den klarwassermarsch gehen. dort müssen dann ärsche voll moblins erscheinen. die droppen ordentlich kp und gil und sind einfach zu töten. wenn ein kaktor oder senor kaktor erscheint krigst du nach einem kurzem kampf 2000 KP. wenn du größere kaliber suchst (würde ich nicht machen) ist mal spiel auf einfach stellen, oerba JS400 besuchen, am strand auf und ab rennen und auf cieth rex warten (xDDDDDDDDDDDD) der gibt mit eintreiber 75000 gil und 50000 KP. Long gui gibt 10 000 dauert etwas ist aber SEHR einfach. kannst auch mal tomberry besiegen, in bresha ruinen JS 300. der ist ein harter brocken aber nichts zu vergleichen mit cieth rex ^^. cieth rex: 3 678 900 TP, 95 serienresistenz, 500 % schockwert, würde es erst machen wenn du schon alle in der archylte steppe besiegt hast (long gui, küsschen, inviktor und yomi) die stärksten gegner im spiel, MIT DLC:

1. snow (9 999 999 TP, maximaler kampfgeist= 1-hit mit tresor) ? KP
2. valfödr 5000 KP glaub ich
3. lightning, amodar ? KP
4. gigamesh ? KP
5. omega ? KP

ohne dlc

1. cieth rex 50 000 KP
2. yomi 50 000 KP
3. long gui 10 000 KP
4. küsschen ? KP
5. zero behemoth 3000 KP, vor der evolution: 1500 KP

29. bahamut volo :P

hoffe ich konnte helfen ^q^

Antwort #2, 02. August 2013 um 03:00 von safue

ok danke

Antwort #3, 03. August 2013 um 11:51 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)