Bug auf der Insel ? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe 31 Schlümpfe auf meiner Insel und 31 Felder. Alle 31 Schlumpfis sind fleißig am arbeiten, also alle Felder angebaut, Aber ich habe in der Anzeige oben immer noch zwei freie Schlümpfe von den 31. hab dann mal geschaut habe vier Flöße unterwegs, vier bauen Palmen an und insgesamt 3 erkunden die Insel (oder was auch immer die treiben)
Hab eben grad mal geschaut und schnell alle meine Palmen bestückt, hab jetzt immer noch zwei freie Schlümpfe. Mist jetzt könnte ich eine Palmeninvasion gebrauchen :)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 07:33 von smurfy27

3 Antworten

Hmmh hab grad geschaut bei meinem anderen Dorf funktioniert es nicht. Bin als nachbar auf die Insel gefahren und dachte komisch man sieht keinen Schlumpf an den anderen Palmen arbeiten und dachte ich klicke mal drauf schwupps hab ich gegossen nd sofort kam auch eine Bananenstaude.
Hab mich dann wieder mit dem bugdorf angemeldet und jetzt sind die freien Schlümpfe weg über der Palme die ich als Nachbar gegossen hab, steht das von einem Freund gegossen Schild und es zählt die zeit runter, bei den anderen hab ich festgestellt ist zwwar angepflanzt aber die zeit steht still. Schade wäre auch zu schön gewesen :)

Antwort #1, 02. August 2013 um 08:05 von smurfy27

Das habe ich von zeit zu zeit auch mal, sonst fehlten immer zwei( haben wohl irgendwo Pause gemacht), aber das Problem ist solange du alle beschäftigst, arbeiten deine Schlümpfe die Arbeit nach der Reihe ab, dh. Wenn sie auf den Feldern fertig sind gehen sie andie Palmen, dann wieder auf die Felder, irgendwann passt es dann wieder, ist nur ärgerlich, wenn sie dann nachts was anfangen zu Gießen und das dann bis zum morgen verrottet ist.

Antwort #2, 02. August 2013 um 09:57 von muttischlumpf

Hallo Muttischlumpf, bei dir ist das echt komisch (als einzige meiner Nachbarn!): ich lass ja immer ein Geschenk im Dorf da und Fahr dann auf die Insel (erst NACHDEM das Dorf Geschenk echt gelandet ist komplett!). Trotzdem passiert es oft (nur bei dir) dass ich wenn ich auf deiner Insel Lande, deine Palmen plötzlich laden (Ladebalken), obwohl ich noch gar nicht drauf geklickt habe! Somit kann ich nicht mehr dazu kommen 2 zu Gießen und ein 2. Geschenk dazulassen :( hat evtl mit deiner "Vollbeschäftigung" zu tun?!?...
LG! :)

Antwort #3, 02. August 2013 um 22:59 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)