Regeneration (State of Decay)

Gibt es irgendwie oder irgendwo eine Möglichkeit seine Gesundheit und Ausdauer wiederherzustellen ohne Pillen oder Energydrinks zu schlucken? (Eigentlich geht es mir mehr um die Ausdauer weil diese ja nach einer Zeit immer weniger wird und sich nicht mehr ganz auffüllt)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 08:32 von ShadowAssassin23

4 Antworten

Deine Ausdauer kannst du auch durch den Pfarrer wiederherstellen lassen. Ich glaub das war... Pfeiltaste nach oben oder nach unten. Dann öffnet sich ein Menü (das selbe Menü wo man auch Plünderer etc. rufen kann). Dann einfach den Menüpunkt mit dem Pfarrer auswählnen und schon kannst du weitermachen

Antwort #1, 02. August 2013 um 12:08 von optimus_peng

Dies kostet dich aber 100 Einflusspunkte... früher oder später lohnt sich der Wechsel zwischen den Charakteren mehr, als sich ständig Energy-Drinks, Kaffee und Fernfahrerpillen einzufwerfen.

Antwort #2, 02. August 2013 um 23:42 von Grayf0x

Ich habe jetzt die Fähigkeit mit dem Pastor freigeschaltet, bei mir kostet es aber nur 20 Punkte :D
Ich bedanke mich hier schon mal aber ich hätte da noch eine Frage: Ich bin jetzt noch in der Kirche und habe noch ein Platz zum Bauen frei...
Was würdet ihr mir da empfehelen?

Antwort #3, 03. August 2013 um 17:30 von ShadowAssassin23

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Was hast du denn alles schon gebaut?

Antwort #4, 05. August 2013 um 09:03 von optimus_peng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)