Gamestop-Vorbestellungen? (Tales of Xillia)

Ich habe mir Tales of Xillia schon vor Monaten bei Gamestop vorbestellt. Das ist meine erste Vorbestellung die ich je bei Gamestop gemacht habe. Nun zu meiner Frage: Kann man das Spiel auch ganz sicher am Release-Tag dort abholen? Bestimmt hat schon jemand von euch mal was bei Gamestop vorbestellt. Konntet Ihr das dann am Erscheinungstag abholen? Danke im Voraus für eure Hilfe! XD

Frage gestellt am 02. August 2013 um 09:15 von TearGrants

7 Antworten

Jap man kann es am Erscheinnungstag abholen, bei sowas kannst du dich auf Gamestop verlassen. jedenfalls war es bei mir immer so, aber ich gehe mal stark davon aus dass die es rechzeitig im Laden haben werden. ^^

Antwort #1, 02. August 2013 um 19:27 von Jieehaa

Danke für deine Hilfe! ^_^ Da bin ich aber beruhigt. Ich möchte das Spiel nämlich unbedingt am Release-Tag haben..>____< Die Wartezeit war ja schon so wirklich mehr als lang genug!°__^

Antwort #2, 02. August 2013 um 21:10 von TearGrants

Nichts zu danken und was Release-Tag und Wartezeit angeht stimme ich dir zu ^^

Antwort #3, 02. August 2013 um 23:23 von Jieehaa

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Also ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir so war , aber meistens konnte ich das schon am Vorabend des Releases abholen ( wenn es vorbestellt war);
Die bekommen das ja 1-2 Tage vor dem Release, damit sie sich darauf vorbereiten können.
Im Zweifelsfall einfach mal anrufen und ganz nett fragen ;)
Am release bekommst du das sicher!

Antwort #4, 04. August 2013 um 10:07 von Axelfodey

Ich glaub' ich werde am 8. da mal anrufen. Wäre ja klasse wenn die das einem schon etwas früher geben würden.^--^ Aber auch falls nicht ist es nicht sooo schlimm.. ;) Wenn man schon so lange gewartet hat schafft man es ja wohl noch die paar Tage bis zum Release.^^

Antwort #5, 04. August 2013 um 10:50 von TearGrants

Ganz deiner Meinung :)

Antwort #6, 06. August 2013 um 13:28 von Axelfodey

tja leute... ich hab das spiel schon seit dem 05. august un hab schon ordentlich gezockt un kann nur sagen, dass ihr euch auf ne menge spaß einstellen könnt ( bevor ihr fragt, hatte das spiel bei ebay (!) vorbestellt^^ )

Antwort #7, 06. August 2013 um 23:56 von DUDAxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)