Team bewertung (Pokemon Schwarz 2)

hey leute wollte mal fragen wie ihr mein team findet? es soll auch für online kämpfe sein!

1. Lucario lvl. 88, Attacken: Eishieb, Drachenpuls, Turbotempo, Nahkampf
Wesen: Kühn, Item: Keines
2. Flambirex lvl 86, Attacken: Hammerarm, Steinkante, Erdbeben, Flammenwurf
Wesen: Scheu, Item: Holzkohle
3.Porygon-Z lvl. 85, Attacken: Genesung, Psychoschock, Donnerblitz, Triplette
Wesen: Sanft, Item: ep-teiler
4. Latios lvl.88, Attacken: Fliegen, Drachenpuls, Psychokinese, Donnerblitz
Wesen: Hart, Item: Seelentau
5. Milotic lvl. 86 Attacken: Eisstrahl, Surfer, Hypnose, Genesung
Wesen: Zaghaft, Item, Überreste
6. Tentantel lvl. 86, Attacken: Eisenschädel, Donnerblitz, Blattgeißel, Explosion
Wesen: Mutig, Item: Expertengurt

ich wollte vielleicht noch glaziola ins team nehmen weiß aber nicht welches pokemon ich dafür rauswerfen soll. könnt ihr mir helfen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2013 um 09:42 von Gangster_96

25 Antworten

Wesen sind suboptimal bis schlecht. Attackenwahl "fragwürdig". Der Level dürfte eher so an die 100 grenzen.

-> 1/10

Gnadenpunkt, weil Überreste da sind wo se hingehören.

Antwort #1, 02. August 2013 um 09:57 von derschueler

könnt ihr mir verbesserungsvorschläge geben

Antwort #2, 02. August 2013 um 12:35 von Gangster_96

Ließ A#1 noch mal^^

Antwort #3, 02. August 2013 um 13:33 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Verbesserungsvorschläge?
Ich würde an deiner Stelle ein ganz neues Team mit guten DVs/EVs etc machen...

Antwort #4, 02. August 2013 um 13:57 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hartes Latios ,kühnes Lucario und scheues Flambirex :D

Antwort #5, 02. August 2013 um 14:11 von flubbiflubflub

Latios @ Überreste
4 HP / 252 Atk / 252 Spe
Hart
Trait: Schwebe
- Drachentanz
- Delegator
- Erdbeben
- Wutanfall

Dieses würde so gespielt zumindest funktionieren xP

Antwort #6, 02. August 2013 um 14:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Lucario fliegt aus sämtlichen Teams mit Flambirex.

Du sollst nicht erst die Pokis fangen & Moveset etc hinschreiben, sondern erst das Team bauen, dann Wesen bestimmen & es so züchten/fangen.
Wenn du nicht weisst, was du wie spielen sollst, guck dir z.B. Smogon oder Vids mit diesen Pokis an.

Mach das noch mal neu & schreib dann nicht alles kreuz & quer ^^

Antwort #7, 02. August 2013 um 23:07 von gelöschter User

ist ein standart annoying milotec

still
überreste
kp 252 sp-vert 252 vert. 4

surfer
eisstrahl
genesung
KONFUSTRAHL

hypnose hat ein mist trefferquote mit konfustahl bist du besser dran

Antwort #8, 03. August 2013 um 16:49 von banksy2

bevor ich es vergesse du kannst auch den split so machen

kp 252 sp.vert 212 sp-ang. 44

so kann man die eine oder andere schwäche ausnutzen und one hit to kill erzielen

Antwort #9, 03. August 2013 um 16:57 von banksy2

"hypnose hat ein mist trefferquote mit konfustahl bist du besser dran"

Konfusstrahl is Glücksabhängig, mit Toxin bist du besser dran.

"so kann man die eine oder andere schwäche ausnutzen und one hit to kill erzielen"

...bei was genau?
Dinge wie Brutalanda sterben so oder so durch nen Eisstrahl. Knakrack is bulkier, da wirds auch mit den paar EV nix mehr...

Antwort #10, 03. August 2013 um 17:08 von derschueler

Dinge wie Brutalanda sterben so oder so durch nen Eisstrahl.

brutalanda lv. 100 ist erst sicher weg wenn das poki was eisstrahl macht einen sp.-ang. wert von mindestens bei 200 hat auf level 100 um es mit einem schalg zu besiegen.

wenn der genger verwirrt ist kann er aber auch austauschen, toxin muss man nicht auf jeden milo spielen.

wenn der gengner ein wenig ahnung hat switcht er ein stahl vieh rein und eine atacke seinnlos verbraten

toxin diese atacken können genug andere pokies auch lernen!

Antwort #11, 03. August 2013 um 17:34 von banksy2

https://i.chzbgr.com/maxW500/4031280128/h6627AD...

"brutalanda lv. 100 ist erst sicher weg wenn das poki was eisstrahl macht einen sp.-ang. wert von mindestens bei 200 hat auf level 100 um es mit einem schalg zu besiegen."

...hä? Milotic hat ne 100er SpAtk-Base.
--> auf 100 ohne EVs: 236 (31 DVs vorrausgesetzt)

IdR sind außerdem auch Steine draußen.
Btw ist es nicht Milotics Aufgabe Dinge zu onehitten.




"wenn der genger verwirrt ist kann er aber auch austauschen, toxin muss man nicht auf jeden milo spielen."

Müssen nicht, es macht nur Sinn um andere bulky Watertypes unter Druck zu setzen -.-

"wenn der gengner ein wenig ahnung hat switcht er ein stahl vieh rein und eine atacke seinnlos verbraten"

...und dann? Wenn du in der Teampreview einen gesehen hast der ihm in dem Szenario was bringt, dann isses deine Aufgabe diesen Switch zu predicten. Dinge wie Panzaeron oder Forstellka sind keine Probleme.
...oh... und wo es mir grad auffällt:

Siedewasser statt Surfer.
Bisschen weniger Kraft, aber die Verbrennungschance ist auf etwas wie Milotic Gold wert.
-keine Diskussion!-

"toxin diese atacken können genug andere pokies auch lernen!"
Ja... ja das können sie. Und?

Antwort #12, 03. August 2013 um 17:45 von derschueler

Ich spiel ein schlafredenes Milotic, da hat Toxin nix zu suchen…
Aber Siedewasser & Eisstrahl. Der Rest erklärt sich von selbst…

Aber ansonsten knall ich in letzter Zeit auf so gut wie alles Toxin & Schutzschild.
Hat sich bisher bewährt.

Antwort #13, 03. August 2013 um 21:20 von gelöschter User

Hey Hani , seit wann hast du nen Milotic?

Passt ja mal gar nicht zu dir XD

Antwort #14, 03. August 2013 um 23:15 von gamerking27

Lion! *.*
Privatgespräche in öffentlichen Treads sind toll, was?

Zu mir passt alles, was in die Lüfte abhebt *demonstrativ meinen Freiheisdrang darstell*
aber ich habe eigentlich alles. Und bevor ich etwas in der Box vergammeln lasse, bekommt es 'n Moveset & 'n Testdurchlauf.

Abgesehen davon spiele ich in letzter Zeit viel mit Passivschaden.
Dazu muss ich sagen: Ein Klikkdiklakk mit Luftballon fliegt auch xD

Antwort #15, 04. August 2013 um 07:43 von gelöschter User

nimm ein nützlicheres Item als ep Teiler.

Antwort #16, 04. August 2013 um 09:20 von kBoy8813

""toxin diese atacken können genug andere pokies auch lernen!"
Ja... ja das können sie. Und?"

...Soll heißen, dass er da nicht auch noch Toxin braucht -.-

Antwort #17, 04. August 2013 um 21:30 von flubbiflubflub

...und? Ich seh nicht, dass er Toxin auf einem seiner anderen Pokes hätte...^^
Milotic stallt -wenn es nich grad im schlaf redet- und dabei hilft ihm Toxin mehr als Konfusstrahl.

--> Fakt

Bitte Flubb... kein Grund für dich hier einen auf Captain O zu machen...

Antwort #18, 04. August 2013 um 22:51 von derschueler

"Bitte Flubb... kein Grund für dich hier einen auf Captain O zu machen..."

Wenn du ihm grundlos sowas sagst wie "ja das können sie" Hilft ihm das wohl kaum weiter. "...und? Ich seh nicht, dass er Toxin auf einem seiner anderen Pokes hätte...^^" Vlt hat er auch noch mehr als diese 6?

Antwort #19, 05. August 2013 um 15:50 von flubbiflubflub

Man kann mehr als 6 Pokemon in nem Team haben?! Wusste ich gar nicht...

Antwort #20, 05. August 2013 um 15:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hab ich gesagt, dass die anderem im Team sind? ICH hab das nicht gesagt.

Antwort #21, 05. August 2013 um 20:28 von flubbiflubflub

...jedenfalls hab ich keine Ahnung wieso ihr derartig in streiten vernarrt seid und es wäre gut wenn ich davon nie wieder was höre.

Antwort #22, 05. August 2013 um 20:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

...du weißt dass das alles hier völlig sinnlos ist und du nur nervst? o_Ô

Antwort #23, 05. August 2013 um 20:34 von derschueler

DU nervst MICH.


Wenns sinnlos ist, brauchste nix zu sagen.

Antwort #24, 06. August 2013 um 20:20 von flubbiflubflub

~Close~

Magic O.o

Antwort #25, 07. August 2013 um 18:21 von flubbiflubflub

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)