Warum kann ich meine Meinung nicht speichern? (Gallendor Battlegrounds)

Hallo!
Wollte soeben meine 1998/2000 zeichen lange Meinung speichern, aber es geht nicht, ich komme immer auf die Error-Seite.
Warum?
Und bitte keine antworten mit Inhalten wie z.B. "weiss ich nicht", "kein/e Ahnung/Plan", "kann ich dir auch nicht sagen, aber...", danke. ich weis ihr wollt ja helfen, aber wenn ihr es nicht könnt, lasst es sein.

Die betreffliche Meinung war btw Folgende:

GBG ist nur die kommerzielle "gegen-die-wand"-Version von Demonlords, dem >Original!<

In GBG kann man, wie man es von anderen Browsergames kennt, für Geld "besser als andere" werden. Das bringt den Betreibern wie wir wissen einen haufen Geld ein, zu denen übrigens auch "der Macher" von DL zählt.
Im Original DL ist das aber nicht möglich und es geht auch nicht "unendlich" lang, nein, es startet alle 180 Tage / 6 Monate neu, so dass ausnahmslos jeder immer wieder die Chance bekommt, "der Beste" zu werden.
Man kann sich dort einen günstigen Premium-Account kaufen um kleineren Luxus wie z.b. einen "Direct-Login-Link" zu bekommen, mit welchem Passwort & Zahlencode übergangen werden können, aber eben nichts was einem eine spielerisch bessere Ausgangsposition verschafft. Wenn man sich so einen prem-acc holt, dann um dem einen Progger, der das noch in Schuss hält während er an GBG arbeitet, "danke lieber örl" zu sagen.
Da es DL schon seit über 10 Jahren gibt, kann sich sicherlich jeder vorstellen, wie sich die alten Hasen gefreut haben als es hieß das sie nun 10'000e "Farmen" haben können - nämlich Jeden, der sich nach GBG locken lässt. Und diese Gelockten werden auch niemals Diejenigen einholen, die von Anfang an Haargenau wissen was sie in diesem Spiel anstellen, übrigens eines der mit abstand Komplexesten die ich in den letzten 15 Jahren sah, weswegen auch so fesselnd. Ich empfehle Interessierten, googelt nach Demonlords und schaut euch dort um, da ist es -zumindest mMn- viel gemütlicher. Da dort momentan auch keine 500 von den möglichen 3000 Leuten angemeldet sind, sind die "Over-Pro's" auch mehr als nur bereit, neue Spieler direkt in Topgilden aufzunehmen und zu neuen Progamern zu formen, nein, sie laden sie sogar ein oder bieten Rat per igm & Forum, da sie alle neue Kameraden suchen.

Ich kann nur sagen, traut Euch, es ist besser, es ist eines der wenigen "wirklich kostenlosen" Browsergames die es noch gibt und ihr seid herzlich willkommen, auch im Jahre 2020 noch!

Frage gestellt am 02. August 2013 um 11:01 von Balthazad

Da ich (und sicher auch jeder andere hier^^) nicht für die Seite arbeite, kann ich nur Vermutungen anstellen:

Schon einmal versucht, ein paar der Anführungszeichen raus zu nehmen? Bei manchen Seiten kann dies nämlich zu Fehlern führen, alleine das >Original!< ist für manche Seiten das reinste Gift.

Wenn dies nicht klappt, würde ich einfach mal etwas warten, kann auch nur ein temporärer Fehler sein, den hat jede Seite hin und wieder und kann nur mit Geduld gelöst werden ;)

Mehr kann ich leider nicht sagen, hatte so ein Problem bei den Meinungen noch nie, außer das mein Text vielleicht zu lang war xD

Antwort #1, 02. August 2013 um 11:14 von Lufia18

sonderzeichen sind allgemein gift

Antwort #2, 02. August 2013 um 12:07 von Dobsi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gallendor Battlegrounds

Letzte Fragen zu Gallendor Battlegrounds

Gallendor Battlegrounds

spieletipps meint: Unterhaltsames, wenn auch nicht überwältigendes Strategie-Browsergame. Stimmungsvoll verpackt.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Gallendor Battlegrounds (Übersicht)