Kann mir jemand Tipps für Tigrex geben`? (MH Freedom Unite)

Ich bin jetzt soweit. Ich habe mich zu Tigrex hingespielt. Aber ein Freund hat mir gesagt, dass der nicht so leicht wie die Monster davor ist. Ich habe mir gestern eine komplette Ceanataur Rüstung gefarmt. Ich habe mein Eifriges Hackbeil, da Tigrex ja eine Donnerschwäche hat. Kann mir jemand Tipps für Items geben, die ich am besten mitnehmen soll? In Gameplays sieht das alles so leicht aus.

Frage gestellt am 02. August 2013 um 11:22 von assassinscreedplayer99

6 Antworten

Nimm an besten volgendes mit:

10 honig
10 trank
10 megetrank
2 maxitrank (falls du ohnmächtig wirst)
10 gebratene steaks
20 wetzsteine
5 heißgetränk
5 blitzbomben
10 bombenmaterial
10 blitzkäfer
1 fallgrube (nur in der höhle benutzbar)
1 schockfalle
2 fallengerät
2 genpreyreißzahn
10 farbbälle

Versuch niemals vor ihm zu stehen! Hau ihm immer 2-3 mal auf die hinterbeine und mach dann den rundschlag mit dem du nach hinten springst. Benutz die schockfallen nur, wenn er sauer ist. Die blitzbomben, kannst du nach belieben verwenden.

Hoffe ich konnt dir helfen. Viel ervolg^^

Antwort #1, 02. August 2013 um 12:19 von Mr-Mo

Danke für die Tipps :) Dann werde ich mich nachher mal dransetzen.

Antwort #2, 02. August 2013 um 18:30 von assassinscreedplayer99

warte vor ihm... kurz bevor er angreift gehe hinter ihm und dann kommt dein skill in's spiel du musst mit dem großschwert aufladen und genau wen er sich mit kopf zu dir dreht lass los und er sollte mit jedem auflad schlag umknicken. :S

Antwort #3, 10. August 2013 um 02:08 von UniteZocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab ihn eh schon längst. Und mit Großschwert kann ich nicht umgehen.

Antwort #4, 10. August 2013 um 10:22 von assassinscreedplayer99

dann lern gefälligst mit großschwert umzugehen, so schaft man selbst G-tigrex locker ihn 10 minuten, meiner meinung nach einer der besten waffen gegen ihn ^^

Antwort #5, 10. August 2013 um 14:40 von Tokoru

Ich werde das nicht lernen. Ich mag GS einfach nicht.

Antwort #6, 10. August 2013 um 22:02 von assassinscreedplayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)