Gears of War 3 oder Judgment? (Gears of War 3)

So Leute ich hätte ein paar fragen:

1. Welches der beiden Titel lohnt sich mehr?

2. In welchem ist der MP besser und welcher wird mehr gespielt?

3. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Spiel wie Halo, was sich für eine XBOX-Lan eignet. Das heißt: 2 Konsolen, 2 Glotzen, 2 Spiele, 8 Controller :D Geht dies bei Gears of War, oder kennt ihr einen anderen Titel?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten!

Frage gestellt am 02. August 2013 um 12:19 von Centra

4 Antworten

hol dir auf jeden fall gears of war 3 ist um einiges besser multiplayer ist cooler kampagne ist besser und es spielen mehr leute

Antwort #1, 02. August 2013 um 14:50 von thisguy

1. Von der Story her bekommst du in Teil 3 mehr geboten.
Außerdem wirst du nicht ständig durch Miniherausforderungen gezwungen deine Strategie zu ändern.

2. Die Modi sind im Großen und Ganzen recht ähnlich wobei du mehr Anhänger im dritten Teil finden würdest.

3. Kannst du hier problemlos machen. Übrigens auch im zweiten Teil der Reihe.

Antwort #2, 02. August 2013 um 16:53 von watchmen

Erstmal vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Es gibt da für mich noch ein kleines Problem:

Ich hab dummerweise auf xbox.com mein Land in Österreich geändert, obwohl ich in Dt. leben. Ich wollte mir Gears 3 aber eigentlich über den Marktplatz holen. So jetzt weiß ich nicht ob ich mit den MS-Points das Spiel überhaupt kaufen kann, da es glaube ich ja gecuttet ist und nicht, dass dann die Points weg sind...
Ich weiß nicht ob mir da einer von euch helfen kann, wäre schön wenn... :)

Antwort #3, 02. August 2013 um 18:54 von Centra

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Gears of War 3 ist sowohl in Deutschland als auch im Umland komplett uncut.

Antwort #4, 03. August 2013 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)