Immer das selbe? (Style Boutique)

Hi :) meine Kunden die wollen immer das selbe haben wenn sie kommen! Das nervt mich. kann ich etwas tun damit sie mal was anderes wollen?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 12:39 von Rena22

4 Antworten

also eigentlich nicht so weit ich weiß aber manchmal wollen zB Punks nen Stilwandel zur Prinzessin haben dann wollen sie meistens was von Marble Lilly und dann sogar nen ganzes outft ^^

Antwort #1, 07. August 2013 um 21:50 von Crazypinguin

Hey,

du könntest versuchen das Interesse der Käufer auf andere Klamotten zu richten, indem du in deinem Schaufenster die Puppen/Mannequin einkleidest. Oft kommen dann Neukunden oder welche, die du schon kennst und wollen genau den Look kaufen.
Aber es muss natürlich auch zur Jahreszeit passen. Die Outfits wird keiner kaufen, wenn du da eine kurze Hose und Top ausstellst und es Winter ist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Antwort #2, 09. August 2013 um 20:07 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 11. August 2013 um 17:50 von Rena22

Mir geht das auch voll auf den Keks. Muss leider warten bis der 3DS kommt, dann spiel ich das bessere :D Da kann man nix gegen machen

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 18:18 von Brombeertorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)