Hallo^^ Ist eine etwas seltsame Situation^^ (Sims 3)

also ... ich wollte einen Friedhof in den Garten bauen und hab einige Leute gekillt. Dann hab ich mit dem Cheat "testingcheatsenabled" den Sensenmann altern lassen bis er gestorben ist^^ Dann habe ich einen streunenden Hund adoptiert, den ich dann durch den gleichen Cheat auch verrecken lassen wollte^^ aber auch nach ein paar Tagen ist der Sensenmann nicht gekommen und der Hund stand einfach nur so da. Dann habe ich durch den Cheat den Hund gelöscht^^ (Objekt löschen)
Jetzt das Problem^^: Der Hund ist nicht richtig gestorben, dass heißt ich komme nicht mehr zu "Stadt bearbeiten". "ResetSim" funktioniert weder beim Sensenmann noch beim Hund.
Frage: Wie kann ich Sensenmann und Hund zurückholen und wieder in Stadt bearbeiten kommen? Oder ist meine Stadt vollständig ruiniert?^^
Danke schon mal für die Antworten^^

Frage gestellt am 02. August 2013 um 12:47 von SilentPain

3 Antworten

Ehrlich gesagt, finde ich das ein wenig lustig.
Aber ich denke, dass die Stadt ruiniert ist...Mir fällt nichts ein, wie du das wieder machen kannst, außer ne neue Stadt zu machen.

Antwort #1, 03. August 2013 um 14:15 von Frosch620

Du hast den Sensenmann getötet, also geht das erstmal nicht. Bring die Urne oder Grabstein mal zum Wissenschaftszentrum und lass ihn auferstehen, aber ich bezweifle, dass dir ein Geister-Sensenmann was bringt.

Antwort #2, 06. August 2013 um 12:14 von millimausa

öh ... das is auch ein problem, es gibt keine urne^^

Antwort #3, 07. August 2013 um 19:50 von SilentPain

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)