Sephiroth Cosplay! (Dark Souls)

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201303230...

Es gibt schon paar, ich weiß. Aber ich wollte halt auch ma^^
Bis jetz hab ich mich nur auf die Waffen festgelegt.

RH1: Chaos-Nodachi +5
RH2: Blitz-Nodachi +5

LH1: Pyroflamme +5
LH2: Nodachi +15

Pyros: Großer Chaosfeuerball, Große Verbrennung, Innere Kraft

Die Elementarupgrades, weils ein Low-Level Build wird (SL 50 circa).
Das Nodachi in der linken Hand weil der Kerl sein Schwert normalerweise links führt, das aber in Dark Souls leicht dämlich wär...
Pyroflamme weil... ja. Find die passt irgendwie...Außerdem isses besser als mit blanker Faus rumzulaufen oder noch ein 4. Nodachi auszurüsten :DD
Eins der beiden rechts würd ich evtl. gegen ein Iaito wechseln... wegen der coolen Strongattacks :D
Was meint ihr dazu?

Soweit so gut. Frage is jetz, welche Kleider.
Black Cleric? Chesters Set? Wanderer Mantel? Mischungen?

Von den Haaren her isses bisschen Blöd... aber in der Richtung sind mir ja die Hände gebunden :D

Meinungen? Inspiration? Ich freu mich über jegliches Feedback :D

Frage gestellt am 02. August 2013 um 13:07 von derschueler

4 Antworten

hey Buddy

du kennst ja dark souls sehr gut wieso diese frage ? nimm doch das wo dir am besten gefällt, oder meinst du nicht.

Antwort #1, 02. August 2013 um 20:32 von daniel65

Hey Bro.

Mir gehts um die Meinungen anderer. Bzw über andere Ansichten. Was mir "gefällt" is zweitranging.

Ich frage weil ich mich nicht entscheiden kann welche Rüstung am ehesten passt.
Black Cleric, Chesters Long Coat, Black Knight Armor, etc

Wenn man sich bei was nich sicher ist, dann fragt man andere wie sie dazu stehen.
Es kann ja sein, dass ich irgendwas komplett übersehen habe...

Meiner Meinung nach ist das ein legit Grund hier ne Frage zu stellen.^^

Antwort #2, 02. August 2013 um 23:24 von derschueler

Hände und Beine vom black cleric set , Körper vom Chester.

Kopf hald eher nichts würd ich sagen.^^

(Wenn das so passen würde) :)

Antwort #3, 03. August 2013 um 16:32 von DVD12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
mhm ich könnte mir black cleric robe ganz gut vorstellen, chesters armor sieht aber auch gut aus^^ ich müsste deinen character mit dem equipment sehen.

Antwort #4, 05. August 2013 um 18:10 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)