Probleme mit maus und grafik (GTA San Andreas)

hey leute

ich habe ein großes problem und zwar wenn ich das spiel starte bin ich halt in meine haus wo ich gespeichert habe aber ich kann die kamera mit der maus nicht bewegen egal was ich mache es reagiert nichts und wenn ich dann auf desktop gehe und dann wieder ins spiel ist die grafik des spiel i.wie kommplet im arsch man siht nichts mehr alles ist auf dem kopf und alles durcheinander z.B. ist ein auto transparent und ganze zeit vor der kamera

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 13:19 von xXskatestyleXx

7 Antworten

Du kannst entweder im menü auf Optionen dann Steuerung und die Konfiguration auf Joypad stellen, dann kannst du zwar mit der Maus nicht steuern oder zielen aber wenn du läufst schwenkt die Kamera automatisch mit und du zielst auch automatisch auf Personen in der nähe wenn zu auf zielen klickst.
Das ist sowieso für Anfänger eigentlich die bessere Einstellung als mit der maus (hab ich jedenfalls so gemacht).
Oder du drückst n paarmal auf die ESC Taste dann geht das mit der Maus

Antwort #1, 02. August 2013 um 19:09 von vfbprogamer

ja das hilft nur teilweise :/ weil manchmal muss man ja auch mal hoch zielen und ich ziele lieber allein denn ich bin auch kein anfänger ;) :D und ich habe schon viele lösungen probiert wie das mit dem CPU kernen da und das klappt alles nicht weis jemand irgendeine gute lösung weil z.B. bei SAMP kann ich mit der maus zielen usw... und wenn ich zu oft ESC drücke scheißt das spiel immer ab bei mir :D also bringt das nicht viel :P ... also hat jemand noch eine lösung ? bitte ! :))

Antwort #2, 04. August 2013 um 23:22 von xXskatestyleXx

Hast du DirectX installiert ? Vielleicht liegt es daran.

Antwort #3, 04. August 2013 um 23:51 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
keine ahnung wie kann ich das nachschauen ?

Antwort #4, 05. August 2013 um 15:27 von xXskatestyleXx

Intsalliere es am besten, egal wenn du es schon hast oder nicht.
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...

Antwort #5, 05. August 2013 um 17:08 von Waluigin64

ich habe directX 11 schon :D

Antwort #6, 06. August 2013 um 12:15 von xXskatestyleXx

Dass Hatte ich auch also die maus kompatibilität ist meistens drann schuld du musst dass entweder auf Windows XP (Servic Pack 2) oder Windows ME,2000 stellen bei mir hat Windows XP gereicht.
Und Wegen der Grafik Kann auch an der Grafikkarte Liegen du Brauchst (eigentlich für das spiel musst) eine Nvidia GeForce Serie 6 oder höher haben damit die Grafik nicht spackt weil dass habe ich nämlich weil ich eine Intel statt ner Nvidia grafikkarte habe.

Antwort #7, 14. August 2013 um 09:46 von GtaSnowAndreas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link