Anfänger (Cube World)

Hallo Freunde
Ich bin noch Anfänger deshalb ein paar Fragen.
1:Wie bekomme ich Eisennuggets?
2:Wer ist Narka den ich in der stadt besiegen muss und wo finde ich den?
3:Wie besiege ich die spielergruppen die mich immer töten die sind viel zu schwer?
Danke vorraus.

Frage gestellt am 02. August 2013 um 13:20 von marci25u

1 Antwort

1. Pass auf Höhlen auf. Oftmals sind diese in den Bergregionen sehr weit verbreitet

2. Narka ist nur für dich spezifisch. Da die Karten auf einem Seed zufällig aufgebaut werten können wir dir leider auch nicht sagen welcher Gegner das ist. Schau auf die Karte wenn du die Quest bekommen hast müsste auf dieser der Name und zwei überkreuzte Schwerter zu sehen sein. Nun gehst du zu dieser Stelle , wo sich dann, wenn du nah genug ranschreitest, auf der Karte ein Totenschädel-Symbol auftuen muss. Wenn du aber ca unter lvl 15 bist wirst du diesene mit sicherheit sowiso nicht besiegen können.

3. Hauptsächlich immer zuallererst den Magier anvisieren. Danach den Fernkämpfer und zu guter letzt den Kreiger oder Assasinen.


lg

JJooee

PS. Wenn dir diese Geggner zu schwer sind Versuch im Multiplayer zu spielen - am besten mit einem Heilmagier der meiner Meinung nach die Stärkste Klasse im Spiel ist

Antwort #1, 02. August 2013 um 13:41 von JJooee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)
* gesponsorter Link