Paar Fragen (Golden Sun 3)

Alsooo...
Wo finde ich die Heliosklinge? Hab gehört sie soll die stärkste für den Held sein..
Wo genau ist die Piarteninsel? Wie komme ich genau da hin?
Was sind die besten Waffen,wenn man den Held,Kiara,Tyrell und Rief im Team hab?
Wo kann ich am besten Leveln?
Wenn ich zur verlassenen Insel geh,dann kan man ja eine Beschwörungskarte holen.Aber wie kann ich die Tür da aufmachen?
schonmal danke :)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 13:31 von -Playerin-

1 Antwort

Die Heliosklinge bekommst du im Laufe der Story, allerdings aufgrund ihrer Stärke recht spät. Sie ist auch die Antwort auf deine fünfte Frage.
Die Pirateninsel erreichst du über einen Strudel unten rechts auf der Weltkarte.
Die besten Waffen kann ich dir leider nicht auswendig sagen, da ist dir wahrscheinlich in einem Golden-Sun-Forum (z.B. GoldenSun-Zone) besser geholfen.
Leveln kannst du an den Tua-Kriegern, die kurz vor dem Endboss auftauchen. Leider levelt man an ihnen viel ZU gut, sodass du schon nach ca. 2 Stunden auf Stufe 99 bist.

Antwort #1, 03. August 2013 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)