was ist besser ? (Skyrim)

Also ich hab das spiel jz 1 tag bin stufe 24 und hab grad den drachen mit Delphin auf dem drachen friedhof getötet dann bin ich weiter nach windhelm gegangen und hab da ulfric sturmmantel getroffen und er meinte ich solle mich den sturmmanteln anschließen .
Meine frage ist soll ich das machen und was bringt mir das

Thx im voraus

Frage gestellt am 02. August 2013 um 14:10 von Madara-uchia-Mangekyo

11 Antworten

Nicht viel nur das du den bürger krieg für die stürmmantel gewinst. Ein paar stadte gehören dann zu den stürmmanteln und haben einen anderen Jarl. Und balurgurnd ond der anfuhrer der kaiserlichen armee. (bei kaiserlichen ümgekehrt und Ulfrich stirbt.) stirb. Aber ansonsten hat es keine großen aus wirkungen. Die dir nützen. Ob du dich nun den sturmmantel oder den kaiserlichen anschliesst.

Antwort #1, 02. August 2013 um 15:33 von Audiogame

Ja ok schon mal danke für deine ausführliche Antwort .
Was hast du denn genommen wenn ich fragen darf

Antwort #2, 02. August 2013 um 16:13 von Madara-uchia-Mangekyo

ich würde sturmmäntel nehmen1. sie haben eine coolere rüstung 2. sie sind viel cooler3. bei dem anschluss der sturmmäntel gibt es coole items und
ausserdem das easteregg in der überschrift " so jung und schon bei den sturmmänteln?" wo es herstammt spoiler ich nicht aber du kannst ja mal raten ( SW )

Antwort #3, 02. August 2013 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja hab ich gemacht jetzt muss ich so ein eisgeist besiegen um zu beweisen das ich gut genug bin .Kennt ihr eine gutes einhand schwert was Guten schaden macht auch ohne tränke usw weil ich das mit tränken nicht kann. hab schmieden auf 100 und komplett mit Talent punkte voll aber wie gesagt bin erst auf stufe 24 und kann mir deadrische Sachen erst ab 30 schmieden -.-

Antwort #4, 02. August 2013 um 19:34 von Madara-uchia-Mangekyo

Bevor ich es vergesse Ich hab momentan bolars schwur klinge auf legendär (schaden 41) und mein gefährtin (lydia) hat eine keule von einem Riesen (schaden 197) für lydia reichts aber meine klinge könnte etwas mehr Schaden machen

Antwort #5, 02. August 2013 um 19:57 von Madara-uchia-Mangekyo

wenn du schmieden auf 100 hast kannst du auch schon mot lvl 10 daedrische machen. vorausgesetzt du hast die nötigen mats.
ich hab den drachenfluch am liebsten, den holst du aber besser erst mit lvl 54 oder höher da die verzauberung dann am bessten. ansonsten selbst geschmiedete drachen- oder daedrawaffen.

Antwort #6, 02. August 2013 um 20:43 von Snowwolf

Ja das mit den deadrischen theoretisch kann ich die auch schon mit Level 1 machen aber das Problem ist ich hab das Material nicht zum herstellen ich brauche dafür ebenerze und die bekommt man erst ab Level 30 zu kaufen so war das gemeint

Antwort #7, 02. August 2013 um 20:50 von Madara-uchia-Mangekyo

süd-östlich vom windhelm (in der nähe wo du den drachen mit delphine gekillt hast) ist ein orklager, mach ihre quest und du kannst dort in ihrer mine ebenerz abbauen. daedraherze gibt es bei alchemisten, in der akademie bei entrier (oder so) oder einen im raum des herolds der gefäwhrten.

Antwort #8, 02. August 2013 um 21:27 von Snowwolf

Herzlichen Dank werde es sofort ausprobieren

Antwort #9, 02. August 2013 um 21:29 von Madara-uchia-Mangekyo

Wie heißt das Lager der orks was du meintest und wie heißt die Höhle das würde mir helfen bin jz fast in rifton angekommen und hab 3 Höhlen gefunden aber bin mir nicht sicher welche es ist wenn die dabei sein sollte

Antwort #10, 02. August 2013 um 22:06 von Madara-uchia-Mangekyo

"Wie heißt das Lager der orks" - Narzulbur!
Die Quest den Snow anspricht, solltest du hier entgegen nehmen, alle anderen Orklager die in dir geben sind verbuggt, was diesen Quest anbelangt.

Alternativ springste den Berg von der Hängebrücke (rechts gesehen) hoch und betrittst die Mine so, außer dummen Sprüchen und Disspositionen passiert nicht wirklich etwas.

Antwort #11, 03. August 2013 um 16:40 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)