Heiraten (Skyrim)

Hey Leute
Wenn man das Amulett von Mara trägt , kann man ja heiraten indem manövrier Frau anspricht. Ich hab es bei einem anderen Spielstand auch schon mal gemacht. Bei meinem neuen Charakter passiert allerdings nichts. Warum?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 14:31 von mastergamer2063

9 Antworten

Du kannst nicht jeden x-beliebigen NPC heiraten (zumindest nicht im vanilla), zusätzlich muss dein Gegenüber dein Freund sein - sprich, du musst deren Quest erfüllen.

Antwort #1, 02. August 2013 um 18:01 von Messiha666

Weiß ich? Ich hab's ja schon mal gemacht, aber es funktioniert einfach nicht.

Antwort #2, 02. August 2013 um 18:03 von mastergamer2063

Das dann nächstes Mal genauer definieren - hast du deinen Charakter vielleicht schon unwissentlich verheiratet?

Alternativ, das hier in die Konsole reinhauen (auf eigene Verantwortung)

player.removefac C6472
resetquest 74793
resetquest 21382
setstage 74793 10

Antwort #3, 02. August 2013 um 18:07 von Messiha666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was passiert denn mit diesem Cheat?

Antwort #4, 02. August 2013 um 18:11 von mastergamer2063

Entfernt dich aus der "verheiratet"-Faction, resettet die Quests für die Hochzeit und das verheiratet sein und setzt den Questzähler zurück auf eins.

Antwort #5, 02. August 2013 um 18:13 von Messiha666

Hmm, ok danke.

Antwort #6, 02. August 2013 um 18:14 von mastergamer2063

khajits koennen nicht heiraten und du musst mit dem priester von mara in rifton schon gequatscht haben (in der bar)

Antwort #7, 05. August 2013 um 21:15 von Spargel2

Ich bin Ork und ein Freund von mir ist Khajit und konnte heiraten!

Antwort #8, 05. August 2013 um 21:18 von mastergamer2063

Und ich hab das Amulett ja schon.

Antwort #9, 05. August 2013 um 21:19 von mastergamer2063

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)