neues problem Bitte um schnelle hilfe! (Sims 3)

also ich habe gestern sims3 doch noch zum laufen bekommen. doch jetzt habe ich ein neues problem. wenn ich sims3 starte kommt eine nachricht von EA das ich die registriernummer eingeben soll die mir per email geschickt wurde. Ich habe schon bei EA angerufen und die meinten ich solle es nochmal neu instalieren und nach meinem antiviren programm schauen was ich auch gemacht habe, jedoch kommt diese meldung immer noch . ich bin am verzweifeln xD

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2013 um 14:35 von Seras93

7 Antworten

Ruf doch nochmal bei EA an...
Kommt die Meldung wenn du den Launcher startest?

Antwort #1, 05. August 2013 um 09:08 von Embryoman

nein nachdem ich beim launcher aus play drücke. ich habe schon angerufen die meinten neu instalieren und antivir aus machen habe ich geht trotzdem nicht.

Antwort #2, 07. August 2013 um 23:00 von Seras93

Ich weis nicht vielleicht hast du nicht das nötige Update oder hast ein Addon drin aber spielst nicht mit der CD...

Antwort #3, 08. August 2013 um 09:12 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab eig. nichts Installiert und nein ich spiele ohne CD ich spiele ja über Origin.

Antwort #4, 08. August 2013 um 10:09 von Seras93

Da liegt dann wohl das Problem. Hast du auch Origin schon neu installiert?

Antwort #5, 08. August 2013 um 11:07 von Embryoman

ja habe ich erst vorhin gemacht weil ich dachte es liegt daran :D seit dem habe ich aber des erweiterungspack nicht mehr installiert weil es mich jedes mal frustet :D

Antwort #6, 08. August 2013 um 15:26 von Seras93

Wie? Du hast ein Addon deinstalliert dann ging es oder was?

Antwort #7, 08. August 2013 um 18:39 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)