Wie ziehe ich um :D (State of Decay)

hey leute so simple sich des anhört,so blöd stell ich mich an :D

ich hab mit tobi nach ner neuen basis suchen sollen , gemacht getan , hab mehrere gefunden , alles durchsucht(irgendwie gibts dort keine behälter zum durchsuchen oder find ich die nur nicht?) alle zombies auf dem platz getötet , so nun muss ich ja den befehl zum umziehen geben , ständig les ich ich soll steuerkreuz nach oben drücken und dann heim funken , aber ich bekomm das nicht hin , wäre cool wenn mir jemand erklären könnte welche tasten ich wo wie drücken muss ich blicks einfach nicht :D

Frage gestellt am 02. August 2013 um 15:17 von grandbull

1 Antwort

Du musst nicht Steurkreuz nach oben drücken sondern Steuerkreuz nach unten drücken. Du musst natürlich auch aufpassen dass du genug Baumaterialien hast und genug Personen. Eigentlich ganz einfach. Du kannst auch wenn du steuerkreuz nach unten drückst Plünderer rufen oder später noch andere Funktion, die du dir erstmal freischalten musst, verwenden.

MFG Butterbrot99

Antwort #1, 03. August 2013 um 23:26 von Butterbrot99

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)