Dunkelmagie (Fire Emblem - Awakening)

Hey Leute,
Ich habe das Spiel noch nicht sehr lange und hätte da ein paar Fragen. 1. Kann ein Char der Bücher ausrüsten kann auch die von der Dunkelmagie nehmen? 2. Gibt es Zauber die eine größere Reichweite als 2 Felder haben und wenn ja wo bekomme ich sie her? 3. Soll ich meinen Taktiker lvl 20 mit Meistersiegel zum Großmeister machen oder erst in eine andere Klasse?
Ich weiß dass das sehr viele Fragen sind, bitte schreibt auch wenn ihr nur die Antwort auf eine wisst. :)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 15:38 von mr-z

4 Antworten

1. Nur Dunkelmagier, Zauberer und Einheiten mit der Fähigkeit Dunkle Gabe (Aversa und DLC Micaiah) können dunkle Magie einsetzten.
2. Morast (Dunkle Magie mit 3-10 Reichweite) bekommt man in Kapitel 21 von einem Gegner. Außerdem verkaufen Händler die dort spawnen Morast. Falls dir das zu lange dauert kannst du Spotpass Gharnef rufen und dort kaufen.
3. Mit Meistersiegel zum Großmeister und bei LV.15 dann per Zweitsiegel zum Söldner.

Antwort #1, 02. August 2013 um 16:41 von bagfisch

Danke, für den Zauber brauch ich noch ne Weile. Kannst du mir sagen wie man den Spotpass Gharnef bekommen kann?

Antwort #2, 02. August 2013 um 17:13 von mr-z

Kartenmenü -> Drahtlos -> Bonuskiste -> Bonusteams -> Shadow Dragon

Antwort #3, 02. August 2013 um 19:34 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ok danke :)

Antwort #4, 05. August 2013 um 11:14 von mr-z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)