Buried (Black Ops 2)

Könnte mir jemand alles Wissenswerte über Buried sagen? (z.B Wo man alle Teile findet, wo sich die kiste mit den waffen befindet usw.)

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 02. August 2013 um 16:23 von Fateless2097

9 Antworten

Das sind die Dinge die ich bisher weiß bzw. gehört habe :

Der Pack a Punch Automat soll sich am Ende eines Irrgarten befinden der sich angeblich verändern soll wenn man einmal durch ist.
Den Kerl im Gefängnis kann man für sich nutzen indem man im Alkohol oder Süßigkeiten gibt. Wenn du ihn mit Süßigkeiten fütterst schlägt er die Zombies und wenn du ihn Alkohol bringst rammt er Wege auf.
An den Wänden gibt es Fragezeichen die für Waffen stehen in einem Raum sind ganz viele Kreidezeichnungen von Waffen wenn man die aufnimmt muss man zu den Fragezeichen und dann mal man diese Waffe die man aufgehoben hat dort hin und kann sie kaufen.
Es gibt ein neues Extra das hieß glaub ich Pleitegeier scheinbar lassen die Zombies Gold fallen das Punkte bringt.

Antwort #1, 02. August 2013 um 16:49 von ThePortgasDAce

Danke :D

Antwort #2, 02. August 2013 um 17:03 von Fateless2097

Können mal zusammen spielen wenn du willst
PSN: kinnayh

Antwort #3, 02. August 2013 um 19:23 von kinnayh

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Der Hilly Billy kann Werkbänke zusammen bauen wenn du im "Candy" gibst.
Genau so trägt er auch den Krabbler spazieren.
Er geht dir sogar die Random Box holen.
Er kann Waffen in der Box verändern und kann PowerUps verändern.

Antwort #4, 03. August 2013 um 06:18 von 5tormzZ

Also erstens es gibt neue Sachen in der Kiste
Ray Gun Mark II - Sollte jeder kennen

Paralyzer- Die Wunderwaffe man kann damit Fliegen und die hat unendlich schuss muss nur nach einer Zeit abkühlen

Zeitbombe-Wenn du die wirfst und dann beispielweise 10 Runden weiter spielst und sie dann aktivierts kommst du wieder in die Runde wo du sie geworfen hast behälst aber alle Perks geld und Waffen die du hattest.

Der Riese kann sehr viele Dinge tuhen.
1.Die Barrieren wegmachen musst ich mit den Rücken zur Barierre stellen und dann Alkohol geben
2.Er kann die Kiste zu einen Beliebigen Kistenspot tragen wenn du ihn Süßigkeiten gibst
3.Er kann die Kiste Modifizieren das kein Teddy mehr kommt.
4.Er kann einen Crawler beschützen.Also stirbt der Crawler nicht nach einer bestimmten Zeit dazu musst du ihn vor einen Crawler Süßigkeiten geben.
5.Er kann Sachen an Werkbänken bauen musst ihn dafür vor ner Werkbank Süßigkeiten geben
6.Er kann Zombies Töten.
7 Er kann die Kiste nochmal umsonst betätigen
Er kann noch andere Sachen aber das hier ist das wichtigste.

Dr.Niete Musst von einer erhöhten Plattform mehrmals einen Hechtsprung machen bis ein grünes Licht kommt. Mit Dr Niete Bekommst du kein Fallschaden mehr kein Explosionsschaden und wenn du von hohen Platformen einen Hechtsprung machst explodiert alles in einen bestimmten Radius.

Geierelexier ist ein neues Perk damit bekommst du fast immer wenn du Zombies tötest Mini Drops bekommen wie Punkte oder Munni aber nicht max Munni sondern immer nur 1-2 schuss.
Und wenn du Grünen Rauch siehst kannst du dich da rein stellen und die Zombies ignorieren dich.
Und du kannst alle Perks Wandwaffen wo die Kiste ist oder Pack a Punch durch Wände sehen.

Kreide in einen Haus findest du Kreide für bestimmte waffen zB. Taser An Pdw die musst du nehmen und an Wänden mit Fragezeichen dranmalen dann kannst du da die Waffe kaufen und bekommst 1000 Punkte.

Es gibt ein Geisterhaus wo Geister drinsind und immer wenn du sie berührst verlierst du 1000 Punkte und in manchen Runden wenn du durch das Geisterhaus durch bist bekommst du ein Free Perk. Hier siehst du wie das geht

Bei Fragen kannst du dich bei mir auf Psn melden Name: janzybul

Antwort #5, 03. August 2013 um 11:45 von janzybul

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben :D

Antwort #6, 03. August 2013 um 17:07 von Fateless2097

@janzybul Es sind Hexen und die Sch****en zihen dir 2000 xd

PSN:j25052001
Wer zocken will,einfach adden!:D

Antwort #7, 15. September 2013 um 13:21 von J25052001

Was noch nicht genannt wurde:
Bekannt ist das man nur 4 Purks nehmen kann aber auch hier gibt es einen Trick alle zu bekommen ähnlich wie mit dem Grabstein nach einer bestimmten zeit ist das hexen Haus wieder zurück gesetzt und du kannst wieder durch gehen und am Ende das purk abgreifen das wiederholt man solange bis man alle hat was bekanntlich 6 sind.
1.Geld Boosten wenn man beim Geldsave ist und beim Loch sich hinlegt wo man zum Kreide Häuschen kommt und mit dem Taser gegen denn Schrank schlägt kann man dort Geld einlagern dann erscheint ein Symbol gleichens Max. Munition es sieht etwa so aus wie ein Z dieses kann ein mit Spiel Partner einsammeln so gesehen kann man sich so gegenseitig Geld pumpen.
1.1 zum anderen wenn man die Zeitbombe vorher bei dem Eingangstor deponiert und dann das Geld einlagert und dann die zeit Bombe zündet kann man sein Geld verdoppeln sofern man dann wieder das Symbol einsammelt.
1.2
Der Noob Move des jahunderts ist genauso wenig wegzudenken falls man zurück denkt an Green run mit dem Schild Drive genau eine Stelle wo man zombie Massen einfach vor sich her laufen lassen kann und einfach drauf ballern muss... Als erstes braucht du die Arow Gun ( Paralysator) ... Auf dem Weg zum hexen Haus ist ein kleiner Hof dort wo der Brunnen steht etz der Wagen und so weiter jedenfalls steht dort auch ein Fass was unter einem Baum steht dort kann man sich mit gezielten Sprüngen natürlich mit der Arow Gun rauf stellen sobald ihr oben drauf seit bekommt euch kein Zombie mehr. Ich würde aber trotzdem Juggernot empfehlen ab und zu kann ein Zombie doch mal einen Treffer landen und ab Runde 35 hitten die euch mit einen Schlag.
Das wars eig schon das andere wurde schon benannt...Aso falls mir jmd erklären kann woher die außerirdischen Geräusche kommen markantlich gleichens der Teddys aus Green run dann wehre ich sehr erfreut.
Psn: xlex2Trash

Antwort #8, 11. August 2014 um 02:50 von xlex2trash

Bei buried wenn man im irrgarten in den brunnen springt kommt man ja in den anfangs raum und da am fesnster kann man was zusammen bauen .meine frage ist was könnte das sein bzw. was ist das ?

Antwort #9, 18. September 2014 um 14:55 von Ghost-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)