Celia Herzevents (Harvest Moon)

Hallo zusammen,
Also ich habe bei celia das rote Herz erreicht. Bin mir auch relativ sicher das Schwarze herzevent gemacht zu haben und das gelbe herzevent habe ich eben gemacht. Also fehlen mir ja noch das blaue und lilane aber die wollen beide nicht funktionieren und ich weiß nicht woran das liegt. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee

Frage gestellt am 02. August 2013 um 16:29 von kumpelblasex3

5 Antworten

du musst genau die Zeit, Ort und Wetterlage einhalten. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert hattest du sie wohl doch schon.
LG Eulenmama

Antwort #1, 02. August 2013 um 17:03 von Eulenmama

wie viele Liebespunkte hast du bei ihr? Wenn über 65000 dann würde ich mal versuchen sie zu heiraten.

Antwort #2, 03. August 2013 um 10:37 von Apple11

Das ist alles komisch. An den einem Tag hatte ich noch das rote Herz mit 61 tausend Punkten und ich gehe jeden Tag zu ihr und bringe ihr ein Geschenk. Als ich dann am nächsten Tag bei ihr war hatte ich aufeinmal nur noch das Orange Herz

Antwort #3, 03. August 2013 um 11:19 von kumpelblasex3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du darfst NICHTS auf den Boden werfen.
Denn dann gehen bei ALLEN LP/FP weg
Lg

Antwort #4, 03. August 2013 um 16:00 von mikasa97

Wenn du das gelbe HE gesehen hast (sie stand im Sommer am morgen vor deiner Tür) musst du zwangsläufig vorher schwarz, lila und blau gesehen haben. Du bist also mit den Herzevents durch.

Antwort #5, 11. August 2013 um 13:06 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)