Reisestein u. Riftkristalle weg? (Dragons Dogma)

Tach auch!
Nachdem ich das original gespielt habe (und geliebt habe) habe ich jetzt endlich zeit gefunden mir dark arrisen zu Gemüte zu führen.
Ich hab's eingelegt nochmal kurz mit meinem alten Char gespielt und dachte mir dann ich Fang einfach ein neues Spiel an.
Nun jetzt meine frage.
Der reisestein u. Die riftkristalle sind futsch. Heißt das ich hätte kein neues Spiel anfangen dürfen ?!
Das würde mich jetzt schon ein bisschen ärgern, oder habe ich einfach etwas übersehen?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 16:30 von BemFoxtrott

5 Antworten

Genau das heißt es denn leider bekommst du diese Boni nur bei vorhandenem alten Spielstand.

Im übrigen sind die Gegner auf der neuen Insel Finstergram weitaus stärker als jene im Everfall deshalb wäre ein Char ab Stufe 65 ohnehin Pflicht gewesen.

Antwort #1, 02. August 2013 um 17:40 von watchmen

Äh... Shit! Ich wollte einfach nur meinen Char nochmal ganz ander aufziehen, da ich ziemlich oft (ständig) die Klassen gewechselt habe, war mir der zu schwammig und jetzt sowas... Mist Mist Mist.
Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Wahrscheinlich nicht oder?

Antwort #2, 02. August 2013 um 18:10 von BemFoxtrott

HAHAHAHA!
Gelobt sei die online speicherfunktion vom ps plus!
Ich hab dar arrisen runtergelöscht und auf die online Speicherung vom original zugegriffen und Tada! Mein alter Spielstätte ist wieder da!
Gott sei dank! :D

Antwort #3, 02. August 2013 um 18:35 von BemFoxtrott

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Fang doch einfach mit deiner alten Disc nochmal nen neuen Speicherstand an, mach das Tutorial, wähl ne Klasse und beende das Spiel.
Wenn du dann die Dark Arisen Disc einlegst und den Speicherstand startest hast den unendlichen Reisestein und die anderen Boni.

Antwort #4, 02. August 2013 um 19:56 von gelöschter User

Ach dein Problem hast du selber gelöst:)
Sorry hab ich überlesen.

Antwort #5, 02. August 2013 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)