Internet.. q.q (Animal Crossing - City)

Ich will Internet, Weil wegen Baum! Aber irgendwie grigen ich und meine Elterns nich hin. die habens mittlerweile aufgegeben, aber ich nicht c.c wie mach ich das denn jetz q.q


(Meine Bedeutung Weil Wegen Baum = Weil wegen Treffen, klonen un co.)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 16:42 von Kikoku

5 Antworten

Ok. Du must wenn du im wii Menü bist unten links auf wii optionen gehen. Dann auf wii systemeinstellungen und dann auf internet. Da must du deinen pinn eingeben denn du am ersten tag deiner wii eingegeben hast. Und das wars. Wenn du denn pinn vergessen hast must du die nummer anrufen die dafür vorgesehenen ist.

Antwort #1, 02. August 2013 um 18:09 von Alexandra22

du musst auf wii menü gehen menueinstellung dann internet und dann auf accespoint er sucht automatisch nach deinem router dann musst du den code vom router eingeben. und dann auf verbindungstest gehen. wenn der ok ist gehe ins spiel zurück und dann zum rechten hund am stadttor sage ihm du willst dein freundescode und er gibt dir den freundescode.

alexandra was für ein pinn ? ich musste nie ein pinn eingeben. nur den router code der hinten beim router steht.

Antwort #2, 02. August 2013 um 19:49 von HACHIKO7

Mit Pin meint sie den Router Code. Was anderes kannst du nicht eingeben.

Antwort #3, 02. August 2013 um 20:23 von salia24

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
achso ok ich habs verstanden was sie damit meint.

Antwort #4, 02. August 2013 um 20:44 von HACHIKO7

Oder einfach ein Lankabel Dingens holen, das Lankabel da reinstecken, per USB Anschluss an die Wii anschließen und tadaaaaa.

Geht doch so einfach, statt diesem WLAN Quatsch.

Antwort #5, 05. August 2013 um 20:40 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)