Brauche Hilfe beim Wassertempel S1 unten. (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin im Wassertempel & bin jetzt beim Stock S1, der Wasserstand ist in der Mitte.
Also wenn man bei diesem Stock zur unteren Tuer geht ist da eine verschlossene Tuer wo dahinter ein Greifhaken ist & unten ein Auge wo man mit dem Pfeil reinschiessen muss.
Ich versteh aber nicht wie das gehen soll, wenn ich ins Auge schiesse & sich die Tuer oeffnet kann ich mich weder mit dem Greifhaken hinter der Tuer festhalten um reinzukommen, noch ins Wasser springen & schnell durch den Eingang durch!
Wie soll das gehen?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 17:25 von Leilaa

6 Antworten

Ich werde dir erzählen welchen Schatz du in diesem Tempel findest also wenn dus nich wissen willst nicht weiterlesen.

Im Tempel bekommst du den Enterhaken der doppelt soweit reicht wie der Greifhaken.
Mit dem kommst du an der stelle weiter.

Antwort #1, 02. August 2013 um 20:23 von Kakeru

Okay daaanke! :)

Antwort #2, 04. August 2013 um 20:15 von Leilaa

Immer wieder gerne^^

Antwort #3, 04. August 2013 um 21:50 von Kakeru

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
& aehmmm in welchem Raum findet man den genau? x)

Antwort #4, 22. August 2013 um 15:21 von Leilaa

Mhhh.

Der müsste i-wo im Dritten Stock links sein.
Da gibts sone Drachen Statuen und son Kristall in der mitte mit dem du die Statuen hoch und runter fahren kannst.

Im nächsten oder übernächsten Raum müsste der eigtl sein.

Antwort #5, 22. August 2013 um 17:18 von Kakeru

Passt, danke! (:

Antwort #6, 23. August 2013 um 12:21 von Leilaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)