Fragen auf englisch (Schlumpfdorf)

Seit dem letzten Update sind alle meine Aufgaben auf englisch warum?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 17:47 von sternchen90

3 Antworten

Am Anfang war das immer so bis irgendwann die einzelnen Landessprachen eingeführt wurden. Vermutlich hat Beeline einfach nur vergessen, das bei diesem Update weiterzuführen. Warum soll es auch eine andere Sprache geben als die der Amerikaner!
Ein Zeugnis der liederlichen Arbeitsweise von Beeline, die sich ja auch in zahlreichen Bugs äußert und darin, wie lange es dauert, bis mal ein Fehler behoben wird.

Antwort #1, 02. August 2013 um 18:03 von sky1

Danke kannst du mir vielleicht auch sagen warum ich nicht nicht die Rakete kaufen kann? Bin in Level 27 fast 28

Antwort #2, 02. August 2013 um 18:24 von sternchen90

Sobald du die vor dem Update von Papa Schlumpf gestellte Aufgabe im Hauptdorf beendet hast, stellt er mehrere Aufgaben, die erledigt sein müssen damit du die Rakete Bauen kannst. Eiko hat hier in einem früheren Beitrag die Aufgaben aufgelistet. Du musst nur mal danach suchen.

Antwort #3, 02. August 2013 um 18:52 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link