Geschäftliche Angelegenheiten abbrechen (Skyrim)

Ich habe eine Fage zu der Quest Geschäftliche Angelegenheiten der Diebesgilde. Ich habe Kareeva aus Versehen getötet un kann die Schulden nicht mehr eintreiben, Was soll ich tun?


Danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2013 um 18:20 von powermeep

7 Antworten

Du kannst probieren kareeva wiederzubeleben:

1. Öffne die Konsole
2. Klicke mit der Maus auf den NPC, den du wiederbeleben willst
3. Gib resurrect ein
4. Bestätige mit Enter
5. Schließe die Konsole

Antwort #1, 03. August 2013 um 23:04 von bukaro

Das Problem ist auch ich kann die Leiche nicht mehr finden. Kann man den NPC nicht einfach kopieren?

Antwort #2, 07. August 2013 um 13:23 von powermeep

Mit diesen Code kannst du sie spawnen:
player.placeatme 00019DC8 1
Einfach in die Konsole eingeben und mit Enter bestätigen...

Wie hast du es eigentlich geschafft sie ausversehen umzubringen ? xD

Antwort #3, 07. August 2013 um 18:07 von bukaro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke ich hatte am Anfang nich gerafft das man die nur schlagen soll nich köpfen

Antwort #4, 08. August 2013 um 12:39 von powermeep

wenn ich das eingebe dann steht da nur : complied script not saved

oder syntax error

Antwort #5, 08. August 2013 um 12:56 von powermeep

Tut mir leid, das war der falsche Code. Du musst das hier in die Konsole tippen:

player.placeatme 00013365

Ich habs auch ausprobiert und es hat bei mir funktioniert. Ich hoffe es hilft dir auch...

Antwort #6, 08. August 2013 um 22:57 von bukaro

Danke nun kann ich endlich mit der Questreihe fortfahren.









Hat mir sehr geholfen

Antwort #7, 11. August 2013 um 14:16 von powermeep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)