könnt ihr mir helfen (Skyrim)

von skyrim pros zu skyrim pro

anpassungssphäre
ich hab alle damit zugehörigen quests gemacht und ich bekomme die anpassungssphäre nicht mehr raus ausm inventar hilfeee sie nerft nähmlich und bitte sagt mir wofür man die braucht bitte alle nutzungsmöglichkeiten und wo ich sie evtl. los werden kann

Frage gestellt am 02. August 2013 um 18:28 von gelöschter User

17 Antworten

Die bleibt im Inventar. Auf ewig.

Antwort #1, 02. August 2013 um 19:10 von Fable_2

die braucht man um in die schwarzweite zu kommen sonst für nix

Antwort #2, 02. August 2013 um 20:36 von Snowwolf

und wie habt ihr die losbekommen? bitte? :)

Antwort #3, 02. August 2013 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Haste A#1 nicht gelesen? Du kriegst sie NIE aus dem Inventar, geht nicht. Bedank dich bei Beth.

Antwort #4, 02. August 2013 um 22:44 von Fable_2

also ist die bei dir auch im inventar ok . ich hoffe es kommt ein patch aber da brauch ich mich nicht zu früh freun wegen der konzentration auf teso natürlich ist das toll wenn sie an einer welt arbeiten wo man in ganz tamriel spielen kann aber tes5 sollen die nich vergessen!

Antwort #5, 03. August 2013 um 07:11 von gelöschter User

Das sind 2 verschiedene Entwicklerstudios, die an TES V bzw. TES: O arbeiten, nur mal so am Rande.
Auf einen Patch, der sowas fixt, kannste lange warten. Wir sind ja schon bei 2.0 (PC) bzw. 1.9.X und den Bug gibts seit Verlaufsstart von Skyrim.

Antwort #6, 03. August 2013 um 10:40 von Fable_2

ja ich weis :(. aber des mit den 2 firmen bei tes o is bethesda und zenimax , zenimax ist der" boss" von bethesda also naja .

patch: :(

firmen: zenimax ( boss) , bethesda ein game studio davon

ps : alles was du und ich gesagt haben ist richtig:)

Antwort #7, 03. August 2013 um 15:43 von gelöschter User

Wo steht bei mir bitte, dass das 2 unterschiedliche FIRMEN sind?
Ich sagte, es sind unterschiedliche Entwicklerstudios.
ZeniMax Online =/= Bethesda Softworks (auch wenn sies selbst ein bisschen anders darstellen "So think of us as the multiplayer-focused Bethesda Softworks. " http://www.zenimaxonline.com/faq.html ).

Bethesda Sofworks arbeitet nicht an TES:O, sondern an Wolfenstein (wobei sie hier auch nur die Funktion als Publisher haben könnten, bin mir nicht 100%ig sicher).

Antwort #8, 03. August 2013 um 16:35 von Fable_2

Bethesda ist der Publisher von TESO, die Developer sind die Hauptfirma ZeniMax, also außer am Markething hat Bethesda nichts mit dem Spiel TESO zu tun, für die Entwicklung ist allein ZeniMax verantwortlich, das steht sogar im offizielen Blog/Board, das sich Bethesda aus den Konsequenzen des Projekts heraushält.

Auf der ZeniMax Seite steht inzwischen wegen der Verwechslung auch eine Aufklärung in dem Profile, zugleich mit anderen Games z.B. Dishonored und deren Entwicklern, wegen der Bethesda-hat-das-Games-entwickelt getue. ;P
http://www.zenimax.com/profile.htm

Wenn Bethesda wirklich mit entwickeln würde, müsste es Bethesda Game Studios sein, Bethesda Softworks der im Trailer gezeigt ist der Publisher.
Und seien wir mal ehrlich, Bethesda Softworks als Publisher hat was, die Trailer sehen von der Cinematic besser aus als die InGame Screens. Ich vermute mal, sie verwenden das neue Bink um solche Trailer hinzubekommen.

Edit: Okay, da war Sam schneller als meiner einer. xP

Huhu Sam.
Funzte der Patch?

Antwort #9, 03. August 2013 um 16:45 von paper007

jaja es geht hier um anpassungssphäre und jetz streiten wir uns über firmen und so ;( also egal :)

Antwort #10, 03. August 2013 um 20:46 von gelöschter User

Fakt ist das das problem das man die phare weg bekommt nicht gepatcht wird. Da bathesa keine patch mehr für skyrim entwickelt.

Antwort #11, 04. August 2013 um 00:18 von Audiogame

lessseeeeennn ! ja ok äm ich sag mal wir sind jetzt fertig. ich hab so ne geile seite gefunden wo man echte bilder und videos und noch viel mehr sehen kann zu tes o ! wirklich. so dass ist die einfachste anleitung zu dieser seite die ihr besuchen könnt ( getestet sie ist offiziel und enthält keine viren oder so( viele fragen immer)) so: geht auf wikipedia und sucht darin "the elder scrolls online" dann wenn ihr auf der von wikipediagezeigten seite von tes o seht geht ihr ganz runter zu weblinks undd da ist die offizielle seite von tes o. das ist nun eine seite wo ihr euch anmelden müsst und jetzt ist es wichtig dass ihr das macht( ihr könnt danach einfach abmelden also komplett und sie behalten auch nicht eure daten oder so) . ihr meldet euch an und dort nichts vergessen wirklich alles ausfüllen dann könnt ihr auf die seite aber sie behalten die daten ja nicht( ich schwöre) . wenn ihr euch angemeldet hapt steht da auf englisch " happy irgendwas" oder so und oben auf einer leiste steht irgendwo( mini leiste de müsstet ihr sofort sehen) "DE " das klickt ihr an ! dan steht da herzöichen glückwunsch blablabla ihr geht wieder oben in der leiste zum "menü" dann findet ihr eine art auflistung mit leitfaden , medien ,... . so ihr geht unter medien entweder auf videos wenn ihr echt verdammt geile und echte videos sehen wollt und bei screenshots halt fotos. besucht sie! :)

weil manche evtl. kein eng. können schreib ich sie hier auf deutsch auf :)

first name - vorname
last name- nachname
email adress- email
ja ihr könnt das 100 prozentig das könnte auch jemand aus der 5. klasse! ok eins nurnoch unten stehen so verkrakelte wörter die ihr aufschreiben sollt( kennt evtl. einer) und füllt alles aus wirklich alles . ist das mit den wörtern zu schwierig zu entziffern dann drückt auf fertig bzw. das wo ihr weiter kommt dann kommt ein anderes wort zum nachmachen und das macht ihr solange bis ein sehr einfaches kommt . wenn captcha is inncorect kommt dann ist das halt mit diesen wörtern. wenns fragen gibt hier könnt ihr machen :) . sau coole seite muss jeder mal sehen : neue rassen , neue grafik , videos, . wers nochnicht weis : in tes o ist die hauptstory: gegen das kaiserreich und dendaedrafürsten molag bal . man kan in wirklich ganz tamriel spielen! ciao

Antwort #12, 04. August 2013 um 08:08 von gelöschter User

"ich hab so ne geile seite gefunden" - Die Seite die du beschreibst ist die offiziele TESO Beta Site zum Anmelden, die wurde durch Spieletipps bereits bekannt, die müsste inzwischen jeder kennen. :P
"Wikipedia" als Quelle oder Argument zu verwenden ist m.M.n. eher ein negativer Vorteil, weil jeder Depp kann da irgendetwas reichschreiben ohne das es kontrolliert.

Antwort #13, 06. August 2013 um 15:16 von paper007

Die Anpassungssphere stört doch nich mal Sie nimmt kein Gewicht im Gegensatz zu den schriftrollen Der alten

Antwort #14, 08. August 2013 um 01:12 von Lg27996

die kannst du verkaufen bei der akademie von winterfeste in der halle der elemante im arcanoeum bei urag-gro-shub dem ork. du bekommst dafür 2000 gold aber mein skyrim is sowieso kaputt wegen bugs und so :(((((

Antwort #15, 08. August 2013 um 06:19 von gelöschter User

Huhu jack. :)

Nicht nur dein Skyrim ist so buggy, jedes besitzt unterschiedliche Probleme, du stehst nicht allein da.
Send mir doch mal ne PN mit all den Bugs zu, vielleicht können wir einige davon umgehen. ^^

Bis dato schönes WE.

Antwort #16, 10. August 2013 um 20:22 von paper007

"Sie nimmt kein Gewicht im Gegensatz zu den schriftrollen Der alten"
Ist zwar schon spät, aber du irrst dich^^
KEIN Questitem nimmt was von der Traglast in Anspruch, egal was angezeigt wird.

Antwort #17, 29. August 2013 um 01:40 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)