Laggs! (Minecraft)

Ich habe die Version 1.6.2 seit,seit gestern laggt es ingame,dann habe ich mal rumgegoogelt und dort haben viele geschrieben,ich soll bei den NVIDIA-Einstellungen "Hochleistungsprozessor" auswählen,hab ich natürlich ausprobiert aber es laggt immer noch genau so,ich hab immer so zwischen 5-15 Fps,normaler weise 50-70,ich spiele auf einen Laptop und jetzt wisst ihr vielleicht was man da noch so machen könnte

Ein Danke an alle die Antworten

Frage gestellt am 02. August 2013 um 18:30 von -tobi-

7 Antworten

Du könntest Optifine installieren und da sie Einstellungen runterschrauben.
Hast du vielleicht Mods drin die du vor der Version nicht drin hattest? Falls nicht ist es schon seltsam das plötzlich die FPS flöten gehen.

Sonst würde ich Minecraft nochmal in einer früheren Version zurücksetzten und schauen ob es immer noch laggt :)

Antwort #1, 02. August 2013 um 20:17 von Nentiko

Optifine hab ich immer installiert und hab dort schon alles mögliche runtergedreht,sonst habe ich nur Toomanyitems aber das habe ich vorher auch schon immer drauf gehabt,hab es in der Version 1.5.2 versucht und dort laggt es nicht

Antwort #2, 02. August 2013 um 20:22 von -tobi-

Hmm das ist sehr komisch, leider weiß ich auch nicht mehr weiter woran es liegen könnte :/

Sonst würde ich nochmal versuchen den Ram für Minecraft zu erhöhen.

Antwort #3, 02. August 2013 um 21:12 von Nentiko

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok ich versuchs mal

Antwort #4, 02. August 2013 um 23:31 von -tobi-

Hast du die neuste Javaversion (64bit) ?

Antwort #5, 03. August 2013 um 11:40 von spider6543

Kann sein das dein Laptop zu warm läuft. Laptopkühler tuen was der Name schon sagt. Es kühlt.
Wenn dein Lappy zu warm wird, verliert es an Leistung. Wenn es aber gekühlt wird, kann es auch auf 100% laufen, ohne das etwas passiert.

Antwort #6, 03. August 2013 um 13:32 von zdelta

Ab die Version 1.5 gab es Viele FPS Verbesserung... Früher hat es nur Gelaggt und jetzt kann ich schön mit FAR Spielen :D

Antwort #7, 04. August 2013 um 20:48 von Niels19991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)