Und wieder mal Fragen zu GT5: Academy Edition (GT 5)

1.Wie groß sind die Extra-Inhalte?
2.Funktionieren alle Codes?
3.Wie bekommt man die Autos im Spiel?

Erklärung:
Ich habe heute aus den PSN die 3 Konstenlosen Autos gedownloadet(Die Corvette, Stingray und noch eins).
Doch jetzt find ich sie bei den Tickets nicht! Was muss ich denn noch machen um die zu bekommen?
Werde erst demnächst die Academy Edition kaufen. Momentan spiele ich noch mit der normalen Version

Frage gestellt am 02. August 2013 um 18:46 von DannyBoy1985

2 Antworten

Du hast es aber mit den fast immer gleichen Fragen zum Spiel, oder?

Frage 1: Keine Ahnung
Frage 2: Keine Ahnung
Frage 3: Wenn Du es runtergeladen hast, gehst Du ins Menü wo Du auswählen kannst GT-Modus,
Arcade-Modus, Strecken Editor usw. Dort befindet sich ganz rechts ein roter Button(herunterladbare Inhalte), anklicken und dann siehst Du das was Du runtergeladen hast. Das musst Du anklicken damit es installiert wird. Danach findest Du Deine Autos im LKW.
Im LKW musst Du sie auch nochmal anklicken damit sie in Deine Garage geladen werden.
Alles soweit okay?

Antwort #1, 02. August 2013 um 19:57 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Okay danke MadMax :)
Mehr will ich auch gar nicht wissen. :)

Antwort #2, 02. August 2013 um 23:34 von DannyBoy1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)