Ich kann kein neus Spiel mehr abspeichern (Pokémon Smaragd)


Hallo,

ich habe vor kurzem von meinen Freund Pokemon Smaragt bekommen und da es nun meins ist, wollte ich seinen alten Spielstand einfach mit Einen neu erstellten überspeichern. Nun ist aber das Problem das dies nicht passiert, es will mein neues Spiel nicht abspeichern. Lediglich wenn ich mit dem alten Spielstand spiele wird gespeichert.

Gibt es einen Weg es zu speichern, da mein Freund schon mit der Story fertig war und ich gerne diese auch spielen möchte.

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 14:29 von Traklar

4 Antworten

Hey für das spiel brauchst du keine Cheats! Spiel es ohne.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 16:06 von Porsche-Turbo

Ähm ich will keine Cheats, will lediglich wissen ob mal ein Spiel auch löschen kann ohne gleich ein Neues zu beginnen, weil das Neue bei mir nicht gespeichert wird.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 18:47 von Traklar

nein du musst wenn du ein neues anfängst auch neu speichern weil der nicht automatisch speichert!
dan fragt der dich ob du den alten spielstand wirklich uberschreiben wills un das is dann deine entscheidung wat du drückst!
wenn du ja druckst is das spil von deinem freund weg!
also überleg es dir gut ich würde die guten pokemon ers ma auf eine andere edition rübertauschen!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 19:25 von polo7Y7

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Genau das ist ja das Problem, es speichert nicht wenn ich bei einem neuem Spiel speichere :)

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:49 von Traklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link