FTB Nitrado Server für die 1.5 (Minecraft)

Tagchen ;)
Ich wollte gerne mal wissen: Hat Nitrado schon die FTB Version von 1.5 drauf ? Wenn ich google oder bei der Facebookseite nach schaue, find ich nichts D:

Danke für jede Antwort, die mir hilft :D

Frage gestellt am 02. August 2013 um 19:39 von glurak009

3 Antworten

Kannst du doch einfach selber uploaden, du hast immerhin FTP Zugriff...

Antwort #1, 03. August 2013 um 11:08 von Ealendril

Problem: Wenn ich auf YT nach nem Tut suche, wie man FTB auf Nitrado installiert kommt dann nur, dass man das Webinterface öffnen soll und das man seine FTB Version auswählen soll. Also wenn ich das tun können, hätte ich es auch gemacht. Außerdem hab ich das schon mal versuch zu machen. Ich fand nirgents einen Start Bottun für die gemoddete Jar

Antwort #2, 03. August 2013 um 11:54 von glurak009

Das geht ganz einfach:
Den gemoddeten Server herunterladen.
Natürlich entpacken, dann bekommt man ja einen Ordner mit den nromalen Serverdateien und Mods etc...

Jetzt ins Webinterface wechseln:
Dort Bukkit auswählen und durchlaufen lassen, also einmal starten, dann stoppen.

Zurück zu den lokalen Dateien:
In deinem Modded Server Ornder befindet sich auch die gemoddete JAR des Servers.
Diese bennenst du um in craftbukkit.jar.
Dann lädst du den ganzen Kram aus dem Ordner hoch in den minecraftbukkit Ordner deines Nitrado Servers.
Natürlich vorher den anderen Craftbukkit Server löschen.
Jetzt kannst du aus dem Interface einfach Starten und er startet den Modded Server.

Wenn der gemoddete Server nicht auf craftbukkit sondern auf dem Vanilla Server basiert, musst du natürlich im Webinterface Vanilla auswählen und die gemoddete Server JAR in server.jar umbenennen.

Antwort #3, 03. August 2013 um 12:02 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)