Itachis Jutsus (Ultimate Ninja 2)

Jutsus von Itachi
wo/wie kriegt man die jutsus von Itachi
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 14:31 von suche_hilfe_schnell

2 Antworten

du musst zuerst zur Chu-Nin Anlage außen da ist Choji und neben ihm ist dann die Holzmauer die musst du abtassten bis so ein Zeichen da ist dann musst du X drücken und da steht dann Warnung Verdächtiger Ninja bei der Narutobrücke dass ist dann Zabusa und der bringt dir Wasserdrache und Wassergefägniss bei aber du brauchst dann zuerst 310.000Ryo als bezahlung(er ist zuerst auf der Brücke da bringt er dir Gefängniss bei dann ist er bei Zabusas Zuflucht da bringt er dir Wasserdrache bei).Wenn du das geschafft hast steht Kisame auf der Brücke den musst du auch besiegen dann geh zum Schlossturm und da ist Itachi und den musst du nur noch besiegen und das wars dann hast du seine Jutsus

Antwort #1, 02. August 2008 um 15:31 von Sandroi

Ich habe jetzt Zabuza und Kisame besiegt aber auf dem schloßturm steht Itachi nicht nur Tenten was soll ich jetzt machen?

Antwort #2, 15. August 2008 um 17:44 von suche_hilfe_schnell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)