Trailer mit Boot gesichtet (GTA 5)

Hey Leute habe eben im Gameplay Trailer einen Ausschnitt gesehen in dem ein Pickup samt Anhänger auf dem sich ein Boot befindet gesehen ist es bestätigt das man Boote auf einen Anhänger verladen kann um es an eine andere Position zu bringen?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 20:03 von dandonegan

15 Antworten

Ist noch nichts dazu gesagt worden.


Ich kann mor aber gut vorstellen dass man auch bote kaufen kann und dazu plätze (also halt so nen speicjerplatz in nen bootsgebiet) wo man halt sein boot bringen kann.


Ps:tut mir leid wegen rechtschreibung, bin mit handy

Antwort #1, 02. August 2013 um 20:12 von BigRedKANE

Hab die Szene auch gesehen und das wird das erste sein was ich Teste wen ich das Spiel habe ein Auto mit Bootsanhänger samt Boot klauen um es dann ins Wasser zu lassen wäre ja unlogisch wen da nicht passiert.

Antwort #2, 02. August 2013 um 20:23 von DCM1

Ja wäre super wenn das funktioniert solche sachen hab ich in den anderen GTA teilen vermisst

Antwort #3, 02. August 2013 um 20:29 von dandonegan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wird 100 pro gehen

Antwort #4, 02. August 2013 um 20:37 von _CHICOSTYLEZ_

Na klar wird das gehen sonst hätten die das ja nicht im Trailer gezeigt !?

Antwort #5, 02. August 2013 um 21:01 von jeromee

dandonegan
Wo?
Klicke auf das bestimmte Bild
http://www.gtavision.com/index.php?section=cont...

Antwort #6, 02. August 2013 um 21:23 von Adrian94___Rockstar

Es heisst ja nicht umsonst Gameplay

Antwort #7, 02. August 2013 um 21:25 von _CHICOSTYLEZ_

Das 68ste bild von unten

Antwort #8, 02. August 2013 um 21:51 von dandonegan

@DCM1 das erste was du wohl machen wirst ist dir den Vorspann anzuschauen, das 2. die Figur steuern. Vll kommt das mit dein Boot als 6tes. ^^

Antwort #9, 02. August 2013 um 22:00 von Algeti

dandonegan
Danke Vielmals :)

Antwort #10, 02. August 2013 um 22:23 von Adrian94___Rockstar

@Algeti Sorry das ich Details mag und es gut finde wen Spiele Entwickler sich mühe geben und ein Detailliertes Spiel basteln wofür ich dann letztendlich Geld bezahle.PS: Ich hau mir gleich ne Axt ins Bein als Strafe ;-).

Antwort #11, 02. August 2013 um 22:37 von DCM1

Mal angenommen ich lasse das boot zu wasser und fahre jetzt etwas weiter raus und will jetzt das boot wieder aufladen aber das auto ist weg...
worauf ich hinaus will verschwinden die fahrzeuge wie in gta4 wenn sie ausser sichtweite sind?

Antwort #12, 02. August 2013 um 22:53 von dandonegan

Wees keena.

Antwort #13, 02. August 2013 um 22:56 von Algeti

dandonegan
Kann man jetzt noch nicht sagen, da es dazu keine Information gibt. (Falls ich mich nicht irre)

Es gibt die Info, dass verlorengehende Fahrzeuge bei einem Hof gegen Gebühr wieder abholen kann. Ob sie so verschwinden wie in den vorherigen GTA's, müssen wir erst einmal abwarten.

Antwort #14, 02. August 2013 um 23:01 von Adrian94___Rockstar

Also trailer geht mit boot ohne und mit mobilen strom genaratoren mehr weis ich leider nicht ich hab volgendes Problem ich find die nicht mehr im online Modus ich hab sie bisher nur durch zufall gefunden

Antwort #15, 16. November 2013 um 02:31 von gtaV_Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)