Alle Gyms und Inseln (Pokémon Feuerrot)

Hey Liebe Pokémon Fans,

Ich hab da sowas wie ein Problem:
Ich habe jetzt 6 von 8 Badges und finde die letzen 2 Gyms nicht. Bin mir sicher die sind auf einer Insel. Meine Fragen:

-In welchen Städten sind die Gyms?

-Und wo bekomm ich den Move her das ich mit einem Wasser-Pokémon über das Wasser ''fahren'' kann? Mir hat nurmal ein Trainer was davon erzählt.

-Wie komm ich auf die Inseln? Die S.S Marina oder wie das Kreuzfahrtschiff auch heißen mag ist weggefahren (hoffentlich normal)als ich wieder ausstieg.

Vielen, vielen Dank im Vorraus!

Lg Noname137

Frage gestellt am 02. August 2013 um 20:12 von Noname137

1 Antwort

1. Wenn du die Orden meinst schau auf deiner Karte, in jeder Stadt außer Lavandia ist eine Arena. Den 7. findest du auf der Karte unten links auf der Zinnoberinsel, den 8. in Vertania City, vll fehlt dir auch der in Safronia City.

2. Der Move womit du über Wasser fahren kannst heißt VM Surfer, du musst in der Safari Zone in Fuchsania City in ein Haus so ein Typ ansprechen, der gibt dir Surfer, nicht weit von sein Haus entfernt kannst du auch gleich die Goldzähne mitnehmen, die brauchst du um die VM Stärke zu bekommen. Hier ein Video wie du die Sachen bekommst:

3. Du kommst auf die Eiländer wenn du den 7. Orden auf der Zinnoberinsel hast, dass das Schiff in Orania City abgefahren ist, ist normal.

Antwort #1, 03. August 2013 um 14:35 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link