Fliege bei 100 % im Ladebildschirm zu 30 % raus (LoL)

Ich fliege manchmal im Ladebildschirm bei 100 % raus! Wenn alle spieler bei 100 % sind und es dauert mehr sl 4 sekunden weiß ich genau ich fliege gleich wieder raus! Komme die nächsten 20 minuten auch nicht wieder rein. Internetverbindung ist aber konstant da. Wüsste gerne an was es liegt vielleicht an meinem Surfstick?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2013 um 20:20 von Yogi9387

5 Antworten

Geht mir genau so, passiert bei mir ab und zu mal, vielleicht liegts am letzten Patch ^^

Antwort #1, 02. August 2013 um 20:52 von Ultimatly

Zockst du mit stick? habe die Probleme nur mit dem stick :-(

Antwort #2, 02. August 2013 um 21:07 von Yogi9387

Warum spielst du dann nicht immer mit der anderen Leitung? Bzw wenn das häufiger passiert, dann solltest du mit dem stick erstmal eh nicht spielen, bis es wieder richtig geht.

Antwort #3, 02. August 2013 um 21:18 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
die antwort können wir dir zu 30 % zu 100% nciht sagen

Antwort #4, 02. August 2013 um 22:58 von rasch3

Ich spiele über W Lan... Ich würde lieber ein Lan Kabel benutzen, Stick ist sehr unsicher.

Antwort #5, 03. August 2013 um 00:44 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)