Da jetzt gta5 raus kommt stellt mir die frage auf (GTA 5)

Es gibt vice city stories und liberty city stories da kommt mir die frage auf ob es nach gta5 auch eint gta san andreas stories geben wird

Frage gestellt am 02. August 2013 um 20:22 von donnerfrani

5 Antworten

wär ne nette idee glaub ich aber eher nicht
ich denke mit Gta 5 ist die ps3 generation zu ende was rockstar angeht

Antwort #1, 02. August 2013 um 20:35 von _CHICOSTYLEZ_

Und wer sagt, das GTA San Andreas Stories, wenn es jemals rauskommen sollte, für die PS3 rauskommen muss?

Ich könnte mir vorstellen, dass es in ein paar Jahren mal GTA San Andreas Stories geben könnte.
Wäre auf jeden fall schön, mal wieder in der gleichen Stadt zu einer anderen Zeit zu sein.

Antwort #2, 03. August 2013 um 02:53 von markus_1992

Leute ihr wisst doch hoffentlich das der erste Vice City Stories für die PSP erschienen ist, das sie gut verkaufen liess und sich entscheiden hat für die Ps2 auch zu veröffentlichen. Ist nach San Andreas einer besten teile für mich.

Antwort #3, 03. August 2013 um 22:51 von lostboy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Stand oft im Raum, wird es aber nicht geben. Wurde damals nach dem erscheinen von Vice City Stories schon diskutiert, war aber nicht möglich die große welt auf die PSP zu klatschen. Weiß nicht genau wie es ist mit der PS Vita, also ob sich da soviel verändert hat, dass ein San Andreas jetzt möglich wäre, aber ich denke nicht.
Außerdem hat man mit GTA 4 ein ganz anderes Kapitel begonnen, auch grafisch. Natürlich könnte man nochmal die alten sachen ausbuddeln, aber ich denke das macht keinen Sinn und wird es auch nie geben. Schade fande ich bei den Stories teilen, dass sie nie für den PC rauskamen, weil ich die alten GTA Teile(also vor GTA 4) immer auf dem PC gezockt habe und ich zwar beide für die PS2 hatte aber mir die Steuerung nicht so gelegen ist, obwohl ich trotzdem viel Spaß dran hatte und die PC Modifikationen sind noch nicht sehr weit fortgeschritten(Hab VCS ausprobiert, grafik ist sehr gut und die atmosphäre auch, allerdings gibt es nur ca. 14 Missionen).

Antwort #4, 08. August 2013 um 13:21 von 5abre

ok danke fürdie interres für diesen beitrag

Antwort #5, 14. August 2013 um 16:07 von donnerfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)