Profil-Daten + (Wunsch) (BF 3)

Hallo,
ich habe eine Frage zu Battlefield 3 und zwar:
Wenn ich Battlefield 3 starte und Start drücke lädt es und danach steht da ja wie üblich Profil-Daten werden geladen...
Bei mir steht jedoch danach deine Profil-Daten scheinen beschädigt zu sein und können nicht geladen werden. Ich habe keine Ahnung was los ist ich habe auch nichts verändert oder so...
Ich wäre erfreut wenn ihr mir verraten könntet wie ich das Problem löse.

Jetzt zu meinem Wunsch:
Ich suche ,,Freunde" mit denen ich spielen könnte, weil ich immer alleine spiele.
Ich bin Colonel 5 und werde bald 6...
Ich bin relativ, wenn nicht ,,super" gut und würde mich über eine Freundschaftsanfrage freuen.
Wer Interesse hat soll mir eine Privatnachricht senden.
Danke fürs lesen :)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 20:27 von TheMan13

2 Antworten

Die beschädigten Profildaten beziehen sich rein auf die Einzelspielerkampagne und werden durch einen Speicherbug hervorgerufen, um dieses Problem zu lösen musst du einfach nur auf deiner Xbox die Festplatte aufrufen (ganz rechts im Dashboard auf System -> Speicher -> und dann die verwendete Festplatte aufrufen), dann auf Spiele gehen, auf Battlefield 3, da die Detailansicht aufrufen (einfach A drücken wenn du auf dem Battlefield 3-Folder bist) und dort die Profildaten löschen (müssten so ca. 192kB groß sein und heißen PROFIL-SPEICHERDATEN [ja, das ist in dem Xbox-Menü großgeschrieben]), dann werden beim nächsten Battlefield 3-Start neue Profildaten angelegt und dein Problem sollte gelöst sein. (keine Sorge, dein Multiplayerfortschritt wird NICHT gelöscht)

Und zu deinem Wunsch: schreib einfach ingame Leute an mit denen du zusammengespielt hast, da findet sich bestimmt jemand, vor allem wenn du supergut bist, dann reißen die sich nur so um dich...

Antwort #1, 03. August 2013 um 14:34 von sealord

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok :D
Danke

Antwort #2, 03. August 2013 um 14:35 von TheMan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)